THEMA: ZIM - BOT 2014 Träume werden wahr
31 Okt 2014 14:25 #359714
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 31 Okt 2014 14:25
  • Lils Avatar
Huhu liebe Nane,

vielen, vielen Dank für deine netten Worte :kiss:.

Na wenn ein runder Geburtstag kein Grund ist nach Botswana zu fliegen :cheer:. In 4 Jahren kann man ja doch schon einiges sparen, wären da nicht noch die "kleinen" Afrikareisen zwischendurch :whistle: :whistle: :whistle:.

Leider weiss ich noch immer nicht, ob wir an dem Treffen in Kronau teilnehmen können, werde uns aber jetzt einfach mal provisorisch anmelden :) und hoffen dass es am Ende klappt.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende :cheer:.

Lil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42
06 Nov 2014 17:21 #360805
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2707
  • Dank erhalten: 3320
  • Strelitzie am 06 Nov 2014 17:21
  • Strelitzies Avatar
Hallo Lil,

auf der Suche nach Vogelnamen habe ich mir Deinen Reisebericht eben noch einmal - gesonnt ;) - durchgelesen.... und festgestellt, dass ich ihn gar nicht mehr bis zum Ende gelesen hatte, da unsere eigene Reise dann begann.
Eben sah ich ein bekanntes Bild - den Spielzeug-Flieger mit Martin, dem Piloten! :cheer:
Ich sah mich sofort wieder in Maun sitzen und ein Jüngelchen kommt auf uns zu und sagt: "Hi, I'm Martin, your pilot!" :woohoo: Meine ungläubiges Staunen (eher Entsetzen) habe ich sofort zum Ausdruck gebracht und ihn zunächst gefragt, wie alt er sei: 22! Und ob und wo er seine Ausbildung gemacht hätte.... "in Cape Town". :laugh:
Na gut, ich war etwas beruhigt, vor allem, nachdem ich seine Vita gelesen hatte.
Er hat das Flugzeug dann auch ganz toll geflogen, ohne Bumpy - und sehr sicher gelandet.





Ansonsten bin ich gern noch einmal mitgereist - vielen Dank für's Mitnehmen, für Deine Mühe!

Liebe Grüße
Strelitzie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Nov 2014 22:47 #360846
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4005
  • Dank erhalten: 17648
  • casimodo am 06 Nov 2014 22:47
  • casimodos Avatar
Hallo Lil,

ich bin gerade erst dazu gekommen, Deinen letzten Teil mit Fazit zu lesen.
Ich kann mich Bele nur anschließen. Der Boteti hat auch uns gerade deswegen so gut gefallen, weil es
dort nicht so voll ist. Wir hatten irgendwie das Gefühl, dort im Paradies angekommen zu sein.

Einen superschönen Bericht mit tollen Fotos hast Du da abgeliefert, Danke dafür B)

Viele Grüße
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.