THEMA: ZIM - BOT 2014 Träume werden wahr
14 Okt 2014 22:32 #357463
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 14 Okt 2014 22:32
  • Daxiangs Avatar
Hallo Lil,

habe gerade deinen tollen Bericht mit den super Fotos zu Ende gelesen und bin schwer beeindruckt!



Liebe Grüße
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lil
15 Okt 2014 12:41 #357536
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 15 Okt 2014 12:41
  • Lils Avatar
Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eure netten Worte :kiss: :kiss: :kiss:.

@ Alexa
Liebe Alexa, ich bin sehr gerne daran Schuld, dass du schnellstens wieder nach Botswana reisen möchtest :cheer:. Dann hat sich der Bericht schon mal gelohnt :cheer:.


@ Sabine26
Hallo Sabine, unsere Reise war von Anfang bis zum Ende wirklich einmalig und es freut mich sehr, dass ich schöne Erinnerungen bei dir wecken konnte :cheer:. Wenn wir uns irgendwann mal wieder in der Gegend vom Makgadikgadi NP aufhalten werden, wird die Dombo Farm auch unsere erste Wahl sein :).
Und heute Abend werde ich in deinem Bericht stöbern (Zeit genug habe ich ja jetzt wieder).

@ Clax
Huhu Claudia, auch dir lieben Dank für die netten Worte und schön dass du trotz Zeitmangel bis zum Schluss mit dabei warst :kiss:.

@ AfricaDirect
Hey Nicole, dankeschön und es freut mich riesig wenn dir der Bericht gefallen hat :).

@ Daxiang
Liebe Konni, auch dir danke fürs Mitreisen :). Mein Bericht ist zu Ende, eure Reise fängt jetzt an :woohoo:. Perfektes Timing !

Ganz liebe Grüsse aus Luxemburg :)
Lil
Letzte Änderung: 15 Okt 2014 12:43 von Lil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Okt 2014 20:46 #357878
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 17 Okt 2014 20:46
  • chrissies Avatar
Hallo Lil,
nun habe iches endlich geschafft, deinen RB zu Ende zu lesen. Ihr hattet ja wirklich sehr viele beeindruckende Erlebnisse: die Wildhunde oder das kleine Löwenjunge, um nur mal zwei hervorzuheben. Das war wirklich toll und großes Kino. :cheer: Vielen Dank, dass du uns an euren Eindrücken hast teilhaben lassen. Anhand deines Tickers sieht man, dass man bald auf weitere RBe hoffen darf :whistle:
LG Chrissie
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Okt 2014 14:38 #357920
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3115
  • Dank erhalten: 6490
  • bayern schorsch am 18 Okt 2014 14:38
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Lil,

nach längerer Forums-Abstinenz haben wir nun gestern abend Deinen tollen Bericht zu Ende gelesen.

Vielen herzlich Dank dafür, Du hast einen sehr schönen Reisebericht geschrieben.

Grad beim PomPom-Camp haben wir oft und gerne an unsere "eigenen" Tage dort gedacht. Mensch - war das super. Aber auch Eure anderen Unterkünfte waren sensationell. Ihr habt klasse gewohnt, Eure Reise war wirklich ein Traum. Um so schöner, dass auch wir ein bisschen "mitreisen" durften.

Wir waren gerne dabei!!! :)

Bis zum nächsten Mal und herzlich Grüße auch an Deinen Mann.

der bayern schorsch und die schorschine
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Okt 2014 15:13 #358616
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 15 Okt 2014 12:41
  • Lils Avatar
Huhu ihr Lieben,

vielen, vielen Dank dass ihr bis zum Schluss dabei wart :kiss:.

@ Chrissie,

Liebe Chrissie, vielen Dank für deine netten Worte :kiss:.
Jaaa, der nächste Urlaub naht und ich hoffe dass uns KwaZulu Natal auch ein zweites Mal gefallen wird :cheer:. Ein wenig Angst habe ich allerdings davor, dass wir die unvergessliche Fliegerei mit den Propellermaschinen, die einmalige Okavango-Landschaft, die traumhafte Stimmung am Boteti River und vor allem die sehr intensiven Tiergeräusche während der Nacht vermissen werden.


@ Bayernschorsch

Huhu lieber Schorsch, dir und deiner Schorschine vielen Dank, dass ihr mit uns gereist seid :kiss:. Es freut mich riesig, wenn euch der Bericht gefallen hat und ich schöne Erinnerungen in euch wecken konnte :cheer:.


Liebe Grüsse aus einem sehr herbstlichen Luxemburg :)

Lil
Letzte Änderung: 23 Okt 2014 15:16 von Lil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Okt 2014 11:52 #358990
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 26 Okt 2014 11:52
  • Nane42s Avatar
Huhu Lil,

was soll ich sagen ?!?

:woohoo: SOOOOOO SCHÖÖÖÖN !!!! :woohoo:

Das war ja wirklich eine Reise der Superlativen; ein Highlight nach dem anderem ... Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am faszinierensten fand: diese gewaltigen Victoria-Fälle, die Blicke aus dem Buschflieger auf das Delta, die schmusende Löwenfamilie mit dem Winzling , diese traumschönen Waterlily-Wiesen, diese absolut genialen Spiegelungen-Bilder von der Mokoro-Tour, die Wildhunde, oder , oder , oder... B)

Irgendwann... seufz... In vier Jahren runde ich auch :whistle: und das wär doch was um diesen "traumatischen Tag" zu überstehen ;) :silly: :P Und dann hab`ich noch etwas Zeit zu sparen :pinch:

So, und jetzt freu ich mich dann schon mal auf Euren KwaZulu Natal-Bericht... Dauert ja nicht mehr so lang, Ihr Glücklichen :cheer: .Bin gespannt...
Kommt Ihr nach Kronau, sollte sich doch dieses Wochenende entscheiden ?!? Also ich würd`mich riesig freuen.... :cheer:

LG, Nane :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.