THEMA: ZIM - BOT 2014 Träume werden wahr
04 Okt 2014 08:55 #356152
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Dank erhalten: 3937
  • Guggu am 04 Okt 2014 08:55
  • Guggus Avatar
Liebe Lil,

schade, schade, schade, dass nun der sehr schöne, Sehnsucht und Erinnerungen weckenden Reisebericht zu Ende ist. Ihr habt sehr schöne Sichtungen gehabt, um manche neide ich dir, und du hast ganz tolle Bilder gezeigt. :) :) :)
Ich bin sehr gerne mit euch gereist und freue mich auf weitere Reiseberichte von dir – ich sehe du hast schon ein paar neue Pfeile im Köcher ;)

Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lil
13 Okt 2014 18:59 #357284
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Dank erhalten: 977
  • Lil am 13 Okt 2014 18:59
  • Lils Avatar
Huhu Gudrun,

für deine lieben Worte und
dass du mit uns gereist bist.

Liebe Grüsse aus einem herbstlichen Luxemburg
Lil
14 Okt 2014 10:24 #357391
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Dank erhalten: 2070
  • Alexa am 14 Okt 2014 10:24
  • Alexas Avatar
Liebe Lil,
auch wenn ich aus Zeitmangel noch gar nicht alles fertig gelesen habe, möchte ich mich doch schon mal für diesen wunderschönen, sehnsuchtsweckenden Bericht bedanken :kiss: :kiss: :kiss:
Du bist Schuld, dass ich jetzt wirklich ganz unbedingt schnell wieder nach Botswana muss :whistle: :kiss:
Die Bilder waren wunderschön und man hatte dass Gefühl, wirklich dabei zu sein.
Vielen liebe Dank,
Alexa
14 Okt 2014 20:29 #357445
  • Sabine26
  • Sabine26s Avatar
  • Dank erhalten: 502
  • Sabine26 am 14 Okt 2014 20:29
  • Sabine26s Avatar
Liebe Lil, :laugh:

jetzt habe ich es endlich geschafft, deinen Bericht weiter zu verfolgen (musste meinen erst mal fertigschreiben). Was für eine tolle Reise, die ihr euch da zusammengestellt habt und belohnt wurdet ihr dann mit wunderbaren Tiersichtungen.

Du hast mir wieder richtig, richtig Lust auf Botswana gemacht. Wir sind im südlichen Afrika ja auch die "Warmduscher" und in Lodges/festen Unterkünften unterwegs.

Am Boteti hat es uns übrigens auch sehr gut gefallen. Wir waren dort seinerzeit mit Uli von Dombo und hatten das große Glück, in eine Migration der Zebras zu kommen.

VIELEN LIEBEN DANK, dass ich mitreisen durfte und du noch einen Platz für mich frei hattest.

Liebe Grüße
Sabine
Letzte Änderung: 14 Okt 2014 20:29 von Sabine26.
14 Okt 2014 22:00 #357456
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Dank erhalten: 2395
  • Clax am 14 Okt 2014 22:00
  • Claxs Avatar
Liebe Lil :kiss:
da ich z.Zt. ein echtes Problem mit dem Zeitmanagement habe :S und daher eher unregelmäßig im Forum vorbei schaue, hab ich es jetzt erst geschafft, den Rest Eurer wunderbaren Reise zu inhalieren :lol:
Wow, was habt Ihr eine super schöne Tour gemacht. Da hab ich ja bei lesen des Fazits noch mal Pippi in den Augen gehabt :blush: So viele tolle Momente, einmalige Sichtungen und damit mein ich nicht nur die ganzen Bambini's :kiss: (O.K. die waren allesamt ein Fall für die Taschenkontrolle - ich geb's zu :blush: )
Ein ganz dickes dass ich mitreisen durfte und meine Sehnsucht ein wenig stillen konnte, gleichzeitig aber wieder ganz großes Fernweh bekommen habe :blush:

Ganz liebe Grüße
Claudia
14 Okt 2014 22:08 #357459
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Dank erhalten: 1394
  • AfricaDirect am 14 Okt 2014 22:08
  • AfricaDirects Avatar
Hallo Lil,

bin zwar auch noch nicht komplett bis zum Ende gekommen bei Deinem Bericht, aber ich "arbeite" daran. Trotzdem schon jetzt einmal vielen Dank für die wunderschönen Eindrücke.

Und jetzt werde ich noch ein bisschen weiterlesen.

Schöne Grüße,

Nicole