THEMA: Auf Tuchfühlung mit Zimbabwe - Die ZIM-Light Tour
19 Aug 2014 20:31 #350430
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 2437
  • Clax am 19 Aug 2014 20:31
  • Claxs Avatar
Hallo Fleur,
oh oh, bin ich etwa Schuld, dass ich Dich/Euch in diese Misere geschubst habe
Das wollt ich nicht - ehrlich
Ich helfe auch schieben (schrauben kann ich leider nicht :whistle: )
Was für'n Mist, das braucht ja wirklich keiner :sick: (außer vielleicht der Bloke :silly: :lol: )

Bin trotzdem gespannt, wie's weitergeht.

Liebe Grüße
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Aug 2014 22:49 #350453
  • Flori
  • Floris Avatar
  • Beiträge: 757
  • Dank erhalten: 508
  • Flori am 19 Aug 2014 22:49
  • Floris Avatar
Hi, Fleur - so lustig wie der Bericht klingt war Euch bestimmt nicht zumute! ;)

~Drama~ ist das passende Wort! :unsure:
Ich hoffe schlimmer wird' s nimmer für Euch! :dry:

LG Doro
~ Africa is a feeling ~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Aug 2014 07:23 #350460
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 20 Aug 2014 07:23
  • Champagners Avatar
Ach Katja, jetzt höre ich die Story zum dritten Mal - aber sie will einfach nicht besser werden :S ! Ich meine natürlich aus Eurer Sicht gesehen - für uns sieht das vielleicht ein bisschen anders aus, denn man gruselt sich ja gerne mal beim Lesen :whistle: ....!


Zumal euch die Kiste ja vorher auch nicht immer Spaß bereitet hat - schade dass du zum Beispiel die Geschichte von den quietschenden Bremsen und den dadurch flüchtenden Tieren beim Game Drive nicht erzählt hast - ich musste da soooo sehr an meinen nicht so geliebten Guide letztes Jahr denken, der zwar eine gute und leise Bremse an seinem Fahrzeug hatte, aber immer dann von eben dieser ging, wenn wir stehenderweise das Objekt unserer Begierde gerade so im Sucher hatten - und schwupp..... ein paar Zentimeter zurück gerollt und weg war's aus dem Sucher :evil: ! Da weiß man irgendwie nicht, was besser ist :laugh: B) :silly: !!

Dann noch die Kälte an diesem unsäglichen Abend (wo ich doch auch so ungern friere) - und das, obwohl du ja eh die ganze Reise über nie so richtig fit warst :huh: . Du Arme!!

Aber ich denke, die Gerechtigkeit wird siegen und Du wirst zum Ausgleich dafür in 2015 einen TRAUM-Urlaub erleben - wetten??? ich wünsche es Dir auf jeden Fall von Herzen!

Liebe Grüße von Bele

P.S. Was man eurem Landy aber zu Gute halten muss: auf den Fotos sieht er seeehr cool aus!!
Letzte Änderung: 20 Aug 2014 08:13 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Aug 2014 08:44 #350483
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 20 Aug 2014 08:44
  • Susi65s Avatar
Hallo Fleur und Chefe,

was für ein "Sch......", so etwas muss man ja nun wirklich nicht haben :angry: :angry: . Ich glaube meine Laune wäre auch so etwas von im Keller gewesen. Hunger, müde, kalt...wenn diese drei Punkte zusammen kommen, dann kann man mit mir nichts mehr anfangen :S .
Ich hoffe es wird ab morgen für euch wieder besser und bin schon gespannt wie es weitergeht

Liebe Grüße

Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Aug 2014 08:57 #350488
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 20 Aug 2014 08:57
  • Daxiangs Avatar
Hallo Hallo Fleur und Chefe,

so was braucht doch kein Mensch!!!!!

Da wäre ich auch total frustriert und müsste mir das Ganze "schön trinken". Ich hoffe iihr hattet wenigstens was zum Aufärmen und Trösten in flüssiger Form dabei! Bei uns hilft in solchen Fällen immer ein Willi. Der muss auch immer herhalten, wenn uns mal das Sichtungsglück verlässt - das Gläschen mit dem Willi vors Fenster gehalten und schon kommen die Tiere aus dem Busch!

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung - ab jetzt kann es doch nur noch besser werden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Aug 2014 09:59 #350504
  • panther
  • panthers Avatar
  • Beiträge: 1180
  • Dank erhalten: 4052
  • panther am 20 Aug 2014 09:59
  • panthers Avatar
Ohje, da habt ihr aber wirklich nichts ausgelassen. Dass ihr Probleme mit dem Auto hattet wussten wir ja....aber das braucht ja nun wirklich keiner.
Schlimmer wirds hoffentlich nimmer :dry:

Schöne Grüße

Panther
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.