THEMA: Anders als geplant - Botswana / Südafrika 2013
05 Feb 2014 08:22 #324939
  • Steffi82
  • Steffi82s Avatar
  • Beiträge: 671
  • Dank erhalten: 2650
  • Steffi82 am 05 Feb 2014 08:22
  • Steffi82s Avatar
Waaaaahhhhh! :woohoo: Alexaaaaa!!!

Was sind denn das für Schnullerbacken??? :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Jetzt hab ich gerade mal deine tolle Gepardensichtung und deinen "nicht ganz so ereignisreichen Tag" verarbeitet und nun das! :cheer: Ganz tolle Sichtungen und tolle Aufnahmen und stünde nicht der nächste Afrika-Urlaub vor der Tür, so würde ich jetzt einen buchen :laugh: !

Und nun mach mal langsamer ;) - ich habe hier jemanden versprochen, dass ich mit meinem Bericht anfange, wenn du fertig bist :whistle: :whistle: :whistle: !

Seufzenden Grüße
Steffi (die auch eine Baby-Hyäne will! :cheer: )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Feb 2014 08:47 #324945
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 05 Feb 2014 08:47
  • Alexas Avatar
Hallo Steffi, dann hätte ich mal doch ein paar von den Kleinen mitnehmen sollen :whistle: Aber leider bleiben die ja nicht so klein...
Leider ist der Bericht fast fertig, aber der Rest kommt wahrscheinlich erst Anfang nächster Woche, also hast Du noch ein wenig Zeit!
Wobei, ich möchte schon gerne noch Deinen Bericht lesen, bevor Du wieder abhaust B)
LG Alexa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steffi82
05 Feb 2014 10:10 #324970
  • take-off
  • take-offs Avatar
  • Beiträge: 1480
  • Dank erhalten: 4941
  • take-off am 05 Feb 2014 10:10
  • take-offs Avatar
Was für Bilder - einfach nur toll :laugh: :laugh: :laugh:

Hallo Alexa,
gibs zu, du hast das Sichtungsglück mitgebucht :lol: :silly:

Toll die Aufnahmen der Wildhunde. Ich habe diese bis jetzt nur aus der Entfernung gesehen.
Super finde ich Aufnahmen von den Hyänen-Babys, die sind so knuffig, man möchte sie glatt mitnehmen.
und von den Leos reden wir ja schon gar nicht mehr :silly:
Mag gar nicht wissen, was du uns noch alles präsentierst. :silly: Mein Neid :sick: und meine Bewunderung :laugh: fahren auch weiterhin mit.

Übrigens, Alexa, ich fahre die ganze Zeit noch mit. Aber wahrscheinlich bin ich so geplättet von deinen Sichtungen, dass ich ganz still und versonnen auf meinem Platz sitze und nur noch zum Danke-Button drücken fähig bin. :ohmy:

Liebe Grüße
Dagmar
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zu den Reiseberichten:
www.namibia-forum.ch...n-afrika.html#471572
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alexa
05 Feb 2014 10:19 #324971
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 05 Feb 2014 10:19
  • chrissies Avatar
Bei den Babyhyänen bin ich nicht so neidisch, denn dieses Glück hatte ich auch schon, wenn mir auch nicht ganz so gute Fotos wie dir gelungen sind. Aber bei den Wildhunden - will auch haben :laugh: Vielleicht beim nächsten Krügerbesuch.
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Feb 2014 11:58 #325007
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 05 Feb 2014 11:58
  • AfricaDirects Avatar
Hallo Alexa,

so ärgerlich Eure Urlaubsplanung mit all den Änderungen war, Ihr seid zum Glück mehr als entschädigt worden. Ihr habt ja wirklich sowohl zusammen in Botswana als auch Du in Südafrika unheimliches Glück und tolle Sichtungen gehabt.

Wieder traumhafte Bilder von Deinen tollen Erlebnissen. Die Wildhunde sind wirklich klasse und die Hyänenbabys total knuffig. Das ist immer das witzige bei diesen kleinen Gesellen, sie sind so unglaublich neugierig und untersuchen oft die Autos sehr genau. Und das schöne ist, dass die Tanten/Onkel bzw. Mutter eigentlich immer sehr entspannt dabei bleiben, wenn die Kleinen auf Entdeckungstour gehen.

Freue mich nun auf den Rest Deiner Reise, auch wenn sie ja nun leider bald zu Ende geht. :(

Liebe Grüße,

Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Feb 2014 13:28 #325037
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 05 Feb 2014 13:28
  • Susi65s Avatar
take off schrieb:
Hallo Alexa,
gibs zu, du hast das Sichtungsglück mitgebucht :lol: :silly:

Tja Dagmar,
so etwas ähnliches hatte ich auch schon vermutet :) :

Susi65 schrieb:
Kann man die vielleicht vorher buchen :dry:, und das hatten wir nur vergessen :blink: ??? .
..und das bezog sich nur auf die Leosichtungen :P .

Aber Alexa meinte dazu nur:
Alexa schrieb:
Nö, Susi, das mit dem Buchen klappt leider nicht bei den Leos.
Also liebe Alexa, wass die Leos angeht mag das ja sein.... aber jetzt auch noch Wildhunde :woohoo: :woohoo: .
Bei den kleinen Hyänen bin ich nicht ganz so neidisch ;) , die hatten wir im September zumindest auch. Sind schon wirklich süß so kleine Hyänen :) .

Freue mich ebenfalls auf den Rest Deiner Reise, auch wenn diese leider schon bald zu Ende geht :( .

Liebe Grüße

Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.