THEMA: Anders als geplant - Botswana / Südafrika 2013
11 Feb 2014 07:19 #326123
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 11 Feb 2014 07:19
  • Alexas Avatar
NGALA SAFARI LODGE 17.10.2013

Auf geht es zum Nachmittags-Drive, an dem nun auch mein anderer großer Wunsch wahr wurde :woohoo:

Aber zunächst gab es noch ein paar liebe Rhinos! Ich mag die so gerne und die schauen immer so traurig, wie ich finde (haben ja leider auch allen Grund dazu :angry: ).







Ich war schon ganz nervös, weil Andrew über Funk eine Info erhalten hatte und geheimnisvoll grinste, aber nichts sagte.



Aber erst einmal blieben wir noch ein wenig bei den Rhinos, weil das Licht so schön war. Aber langsam wurde ich ungeduldig und war dann froh, als wir weiterfuhren, denn dann... :woohoo: :woohoo: :woohoo:











Und so ging der letzte ganze Tag in Ngala wunderschön zu Ende...

Zum Abschluß gab es noch ein tolles Busch Dinner als Überraschung!
Letzte Änderung: 11 Feb 2014 07:22 von Alexa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mamba29, Eulenmuckel, Fluchtmann, engelstrompete, Topobär, Fleur-de-Cap, Steffi82, Guggu, Nane42, Susi65 und weitere 3
13 Feb 2014 07:15 #326467
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 11 Feb 2014 07:19
  • Alexas Avatar
NGALA SAFARI LODGE - JOHANNESBURG 18.10.2013

Nun war also leider der definitiv letzte Tag gekommen mit dem letzten Game Drive. Es war ein schöner Abschied immerhin. Außerdem hatte ich ja noch etwas Schönes vor mir, denn ich würde am Abend in Johannesburg meine liebe Freundin Franzicke treffen :woohoo:

Aber nur geht's erst nochmal in den Busch...







Alle verabschiedeten sich von mir:





Andrew hatte die Info bekommen, dass ein Löwenrudel in der Nähe war! Als wir ankommen hatte dieser Herr allerdings alle anderen Richtung Krüger Park verjagt, aber immerhin, nochmal ein Kätzchen zum Abschied, schön :woohoo:
Daher kommen jetzt auch noch ein paar Bilder, ich hoffe, Ihr verzeiht :whistle:























Das ist doch ein würdiges Abschieds-Bild, oder?

Dann ging es zurück nach Johannesburg und ich verbrachte mit Franzicke und ihrem Mann, die gerade auf dem Sprung nach Botswana waren, einen wunderschönen Abend!

So, liebe Franzicke, das ist Dein Stichwort, Du bist dran jetzt :kiss:

Euch allen vielen Dank für's Mitreisen und alle Eure motivierenden, lieben Kommentare :kiss: :kiss: :kiss:

Letzte Änderung: 13 Feb 2014 07:23 von Alexa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sanne, Eulenmuckel, Fluchtmann, Topobär, Lil, Fleur-de-Cap, Steffi82, Nane42, Logi, Daxiang