THEMA: Ke rata Botswana (August 2013)
25 Feb 2014 22:16 #328356
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 25 Feb 2014 22:16
  • Lils Avatar
Hey Bele,

mit solch einem tollen Bild steigerst du gerade ungemein meine Vorfreude auf Sango :silly: :silly: :silly: . DANKE :lol: .

Liebe Grüsse :)
Lil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Feb 2014 22:27 #328359
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 25 Feb 2014 22:27
  • Champagners Avatar
@ Nane und Lil: ich habe das Foto aber natürlich nicht selber gemacht...!

Lil - du wirst im Mai sicher auch froh über einen Pool im Sango Camp sein :) ! Ich hätte keinen gebraucht, dazu war es viel zu frisch :blink: !

LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Uwe_
26 Feb 2014 10:31 #328405
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 26 Feb 2014 10:31
  • Daxiangs Avatar
Hallo Bele,

hatte mich heute Morgen um 6 Uhr mit einer Tasse Kaffee an den Laptop gesetzt und deinen Bericht in einem Rutsch gelesen. Unsere Hunde waren schon ganz irritiert, dass sie heute etwas länger aufs Gassi gehen warten mussten. Ich war ganz begeistert von den tollen Sichtungen und Fotos. Auch der Tipp zur Leopardenbestimmung hat mich total beeindruckt. Bei deinem Bericht über deine Erlebnisse in der Kubu Lodge wurden bei mir schöne Erinnerungen wach. Silke und ich waren zusammen mit Irmela im Oktober 2011 nach unserem Susuwe Aufenthalt dorthin gefahren. Wir hatten mit Elliot und Ghaba auch schöne Pirsch- und Bootsfahrten unternommen und auch viel gesehen und erlebt – leider aber dort keinen Leoparden gesichtet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
29 Jun 2015 22:41 #390101
  • Uwe_
  • Uwe_s Avatar
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 8
  • Uwe_ am 29 Jun 2015 22:41
  • Uwe_s Avatar
Hallo Bele,

und damit habe ich einen weiteren Bericht von die gelesen. Wie auch der letzte sehr schöne Bilder und flüssig zu lesen mit einem hohen Informationsgehalt. Das motiviert auch den nächsten Reisebericht von Dir zu lesen.

Vielen Dank
Uwe
P.S. Ich weiß, dass Du diese Reiseberichte für dich und die Ewigkeit schreibst. Trotzdem ist es viel Arbeit und Herzblut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
24 Feb 2017 13:24 #465454
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4016
  • Dank erhalten: 7349
  • CuF am 24 Feb 2017 13:24
  • CuFs Avatar
Hallo, liebe Bele, da ja die interessanten Reiseberichte im Moment in einem Waaaaahnsinnsschneckentempo vorangehen, habe ich mir mal Deinen vom August 13 gegönnt. Zuanfangs mußte ich ein wenig schlucken (Dombo) - aber dann bin gab es kein Halten mehr, hab die Sonne ausgeblendet und mich köstlich unterhalten, gut informiert gefühlt (sage nur: Leo-Flecken!) und sage dafür Dank!
Gruß
Friederike
Letzte Änderung: 24 Feb 2017 18:57 von CuF. Begründung: Orthographie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
24 Feb 2017 20:12 #465505
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 25 Feb 2014 22:27
  • Champagners Avatar
und sage dafür Dank!
Liebe Friederike,
gern geschehen :) ! Vielen Dank meinerseits für deine netten Worte!

Und da du Dombo ansprichst: ich hatte nach den schrecklichen Ereignissen diesen Bericht natürlich auch wieder rausgekramt..... :(

Der Vollständigkeit halber (leider konnte ich selbst wegen einer parallel stattfindenden Beerdigung im Freundeskreis nicht hinfahren, habe mir aber ausführlich davon erzählen lassen):

Am 4. Februar fand die sehr ergreifende und würdevolle Trauerfeier für Heike und Uli in Rosenfeld statt.

Liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF