THEMA: Botswana Mai 2013 - die Katzen-Safari
15 Aug 2013 08:34 #300366
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 15 Aug 2013 08:34
  • Lils Avatar
Hallo Walter,

herzlichen Dank für die traumhaften Fotos. Eins ist schöner als das andere :woohoo: :woohoo: :woohoo: .

Wir haben vor, nächstes Jahr auch im Mai nach Botswana zu fliegen und es freut mich zu lesen dass ihr keinen Regen mehr hattet ;) und die Temperaturen eigentlich sehr angenehm waren B) .

Eure Unterkünfte sehen wunderschön aus, wahrscheinlich ein Traum "Neid".

Liebe Grüsse aus Luxembourg
Lil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Aug 2013 09:46 #300369
  • Freak9965
  • Freak9965s Avatar
  • Beiträge: 324
  • Dank erhalten: 230
  • Freak9965 am 15 Aug 2013 09:46
  • Freak9965s Avatar
Hi Walter,

ich kann mich nur anschliessen, ein toller Bericht mit wunderschönen Bildern - diese Stimmung am Chobe ist pure Gänsehaut! Ich würde Eure Route SOFORT genauso machen -> würde mich auch interessieren, ob man das buchen lassen kann oder ob ihr das alles selbst geplant habt (Flüge dazwischen, etc.), evtl. hab ich aber auch Deine Antwort dazu übersehen?

In der Garden Lodge in Kasane waren wir auch schon 2009, ich habs ja fast nur am Baumtresen im Garten wiedererkannt, muß dringend wieder hin....
(ich finde den Blick von der Empore auf die Dinnertafel so klasse.....)

Liebe Grüße
Melanie
(ebenfalls Mitglied in der Fraktion der "Afrika-Unheilbaren"....) :laugh: :silly: :woohoo:
Die Strasse gleitet fort und fort, weg von der Tür, wo sie beginnt, weit überland, von Ort zu Ort. Ich folge ihr, so gut ich kann.
Ihr lauf ich raschen Fusses nach, bis sie sich gross und weit verflicht mit Weg und Wagnis tausendfach.
Und wohin dann? Ich weiss es nicht.
J.R.R. Tolkien, Der Herr der Ringe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.