THEMA: M@rie's on the road again - Reisebericht
26 Nov 2012 19:44 #264703
  • M@rie
  • M@ries Avatar
  • severely bush-addicted
  • Beiträge: 1638
  • Dank erhalten: 1268
  • M@rie am 26 Nov 2012 19:44
  • M@ries Avatar
@ nane - Danke für das Kompliment - ja, das mit den Erdmännchen war schon toll, musste ja auch etliche Jahre warten ;)

@ Alexa - auch an dieser Stelle ;) ein Herzliches Danke fürs Mitreisen und die Komplimente

@ Cécile - Danke fürs Dabeisein :cheer: ... menno ... ich werde ganz rot bei den vielen Komlpimenten

@ schorsch - Danke :kiss: und hängen lassen? nee, nicht mit mir ... wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat bereits verloren ;) und ich bin schon seit je her ein Stehaufmänn*ähm*frauchen :laugh:

@ Purzel - auch dir ein herzliches Danke - ja, ich finde es auch schade, dass er schon vorbei ist, hätte noch liebend gerne über die Reisetage 19-24 geschrieben ;)
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012

"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: marc21
02 Dez 2012 17:48 #265529
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2083
  • Dank erhalten: 3003
  • franzicke am 02 Dez 2012 17:48
  • franzickes Avatar
Hallo Marie,
jetzt biste mir doch glatt davon gefahren, aber nach ein bisschen Stöbern hab ich dich doch wieder gefunden - und damit diese WahnsinnsBilder von eurem Abschluss! Ein toller Bericht mit einer ziemlich heftigen Nebenwirkung - die Erwartungshaltung für unsere Botswana-Reise ist nicht gerade abgesunken ;) aber gleichzeitig steigt mit diesen Bildern und Geschichten eben auch die Vorfreude extrem ... und die muss noch ne ganze Weile halten.
Also ein gaaanz dickes DANKE an dich,
Grüße Franzicke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Dez 2012 19:21 #265656
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 2437
  • Clax am 03 Dez 2012 19:21
  • Claxs Avatar
Hallo Marie,

durch unsere eigene Tour bin ich fast von Bord gegangen, hab's aber gerade noch so geschafft :lol: Was für ein netter,kurzweiliger Bericht und erst die Bilder :woohoo:

Ich hoffe, es ist nicht zu spät DANKE zu sagen. :kiss:
Es war schön mitreisen zu dürfen.

Liebe Grüße
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.