THEMA: Reise mit Kindern
20 Sep 2012 20:49 #254811
  • lope
  • lopes Avatar
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 158
  • lope am 20 Sep 2012 20:49
  • lopes Avatar
ups sorry, dies sollte eigentlich in madagaskar erscheinen - probiers morgen nochmals

Auch wenn Momentan schon ein mega guter mit wahnsinnig genialen Fotos bestückter Reisebericht über Madagaskar von Erdferkel im Umlauf ist, möchte ich gerne unsere Reise in Madagaskar auch hier anbringen.

Vieles wird sich mit dem geschriebenen von Erdferkel und MooseOnTheLoose decken, sind wir doch mit dem gleichen Reisebegleiter unterwegs gewessen.

Ich möchte aber hier umbedingt Familien mit Kindern Mut machen, dieses einzigartige Land zu besuchen.

Ich hatte wärend unserer Reise im Juli/August 12 ein ausführliches Tagebuch geführt. Mein Mann hat nun zu Hause ein regelrechtes Buch verfasst, wobei meine Notizen durchaus von Nützen waren. Wir arbeiten noch dran, aber schlussendlich würde ich diesen Reisebericht gerne hier einstellen.

So auf Seite ?? werdet ihr bestimmt auch aus unserem ThemenTitel: Comme les Gagas schlau............

PS: Ich hoffe schwer, dass ich es auch noch auf die Reihe kriege, die Fotos direkt gross einzubringen, bei meinem allerersten Eintrag in diesem Forum hatte dies geklappt, seit dann bring ich sie wenigstens klein rein.

PPS: kann mir jemand sagen wie ich auch ein Bild in meinen Avatar bringe??
Letzte Änderung: 20 Sep 2012 20:57 von lope.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Sep 2012 07:00 #254843
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1795
  • MooseOnTheLoose am 21 Sep 2012 07:00
  • MooseOnTheLooses Avatar
Hallo Lope,

bezüglich Deines Avatar-Bildes: bitte gehe links unten auf den Menu-Punkt "Mein Profil". Dann gibt es die Option "Avatar ändern". Unter "Durchsuchen" wählst Du jetzt ein Foto auf Deinem PC aus, es sollte nicht allzu groß sein. Dann klickst Du auf "Upload" und schwuppdiwupp, da ist es schon! :cheer:
Ich fürchte, den Eintrag hier bekommst Du nicht weg, das müßte wahrscheinlich unser Forumschef Chrigu löschen. Fang einfach nochmal neu im Madagaskar-Bereich an und dann wende Dich an Chrigu.
Liebe Grüße,

Moose.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.