• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: African Skies | UNGLAUBLICH! Must See...
07 Sep 2012 19:04 #252969
  • baobab2
  • baobab2s Avatar
  • Beiträge: 195
  • Dank erhalten: 210
  • baobab2 am 07 Sep 2012 19:04
  • baobab2s Avatar
Danke, Hans, für das Einstellen. Wunderschönes Video. Ich wünschte, ich hätte eine Kinoleinwand im Wohnzimmer. Fast kitschig schön, und doch macht es traurig, bei dem Gedanken daran, dass vielleicht irgendwann kein Land mehr übrig ist für wilde Tiere. Vom Problem der Wilderei mal abgesehen. Da kann ich mich nur trösten, indem ich mir vornehme, so schnell wie möglich wieder einen der Nationalparks zu besuchen und damit finanziell zur Erhaltung beizutragen. Dem Druck der wachsenden Bevölkerung, fürchte ich jedoch, wird irgendwann nichts mehr entgegenzusetzen sein.

LG Ina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Sep 2012 19:12 #252971
  • Hauis
  • Hauiss Avatar
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 111
  • Hauis am 07 Sep 2012 19:12
  • Hauiss Avatar
Hallo Bloke,

das ist ja das schöne daran, dass diese Zeitraffer mit einer Kamera (Nikon) und nicht mit einer VIdeo-Kamera entstanden sind. Im Abspann ist zu sehen, welche Kamera und Objektive Herr Wegner verwendet. Unter anderem eine Nikon D7000. Aber er hat auch eine Go Pro Hero mit eingesetzt.

Durch die Angaben im Abspann zum Video hab ich die Seite von Herrn Wegner gefunden und dort kann man für wenig Geld ein E-Book herunterladen in dem er total professionell und einfach (auch für mich :blush: ) erklärt wie man solche Zeitraffer erstellt und worauf man achten muss. ;)

Genau so was hab ich grad gesucht, daher hab ich mich so über das Video gefreut. Bin schon fleißig am Lesen, damit ich das in 4 Wochen in Botswana ausprobieren kann.

LG Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Sep 2012 20:41 #252989
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 07 Sep 2012 20:41
  • K.Roos Avatar
Hauis schrieb:
Hallo Bloke,
Durch die Angaben im Abspann zum Video hab ich die Seite von Herrn Wegner gefunden und dort kann man für wenig Geld ein E-Book herunterladen in dem er total professionell und einfach (auch für mich :blush: ) erklärt wie man solche Zeitraffer erstellt und worauf man achten muss. ;)

LG Tanja

Hallo Tanja

danke für dein Feedback.

Gibts die Anleitung nur als E-Book, oder viellicht auch in gebundener Ausgabe,oder sonstiges

LG Bloke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Sep 2012 21:52 #252993
  • schoelink
  • schoelinks Avatar
  • Self-Drive Safari Advisor, Experience since 1996.
  • Beiträge: 1933
  • Dank erhalten: 799
  • schoelink am 07 Sep 2012 21:52
  • schoelinks Avatar
Bloke schrieb:
Hauis schrieb:
Hallo Bloke,
Durch die Angaben im Abspann zum Video hab ich die Seite von Herrn Wegner gefunden und dort kann man für wenig Geld ein E-Book herunterladen in dem er total professionell und einfach (auch für mich :blush: ) erklärt wie man solche Zeitraffer erstellt und worauf man achten muss. ;)

LG Tanja

Hallo Tanja

danke für dein Feedback.

Gibts die Anleitung nur als E-Book, oder viellicht auch in gebundener Ausgabe,oder sonstiges

LG Bloke

Herr Wegner wird Leute die interressiert sind gerne hilfen...

gwegner.de

Und für nur € 10 bekommt man sogar ein download link für ein BlueRay video :laugh:

Mit freundlichen Grüßen,
Hans Schoelink
Letzte Änderung: 07 Sep 2012 21:54 von schoelink.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2