THEMA: Mit dem "Feuerroten Spielmobil" durch Bots/Caprivi
23 Jul 2012 19:50 #245367
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 23 Jul 2012 19:50
  • AfricaDirects Avatar
Hallo,

ich kenne es auch noch, das "Feuerrote Spielmobil" und steige gerne ein.

Freue mich auf Euren Reisebericht, denn Eure Route klingt sehr interessant. Und Ihr habt bestimmt viel erlebt.

Schöne Grüße aus dem Frankenland,

Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kathy_loves_Africa
23 Jul 2012 20:01 #245371
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3139
  • Dank erhalten: 6609
  • bayern schorsch am 23 Jul 2012 20:01
  • bayern schorschs Avatar
Hey Ihr Zwei,

das ist schön, dass Ihr auch mal wieder zur arbeitenden Bevölkerung gehört. Zeit ist´s wor´n. ;) ;) ;)

Wir freuen uns sehr auf Euren Bericht, das wird bestimmt alles superspannend, aber das mit dem "Sand im Getriebe/Kamera" hört sich gar nicht gut an. Was ist denn da passiert???

Also - unsere Neugierde ist groß und wir warten auf die Fortsetzung.

LG
der bayerns schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kathy_loves_Africa
23 Jul 2012 20:12 #245373
  • Kiboko
  • Kibokos Avatar
  • Beiträge: 1220
  • Dank erhalten: 956
  • Kiboko am 23 Jul 2012 20:12
  • Kibokos Avatar
Ich liebe rote Autos :woohoo:
und freue mich auf Euren Reisebericht.

Gruss Bernd
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x)

Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt: foto-kiboko.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kathy_loves_Africa
23 Jul 2012 21:34 #245395
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4005
  • Dank erhalten: 17651
  • casimodo am 23 Jul 2012 21:34
  • casimodos Avatar
Hallo Kathy, Hallo Marco,

wie jetzt ??? Was habt Ihr denn für eine Urlaubstaktung ?
Da hättet Ihr ja gleich unten bleiben können, oder ? ;)

Ich freue mich auf Euren Bericht,natürlich besonders auf Dombo, wo wir im September 2013 sein werden.

Der Titel ist übrigens echt geil. Ich hoffe nur, Ihr habt ordentlich Gemsquashsamen gesammelt ;)

Viele Grüße
Casimodo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kathy_loves_Africa
24 Jul 2012 03:37 #245401
  • Kathy_loves_Africa
  • Kathy_loves_Africas Avatar
  • Beiträge: 487
  • Dank erhalten: 1324
  • Kathy_loves_Africa am 24 Jul 2012 03:37
  • Kathy_loves_Africas Avatar
Hey, wie schön, dass so viele in dem kleinen Terios mitreisen möchten!!! Wird bestimmt kuschelig :silly:

@ Nane
Ja, klein, aber fein. Manchmal hätte ich mir aber was Größeres gewünscht :whistle:

@ Sabine
Dombo war echt suuuper und absolut weiter zu empfehlen!!! Hatten mit dem kleinen Flitzer eigentlich keine Probleme nach Dombo zu kommen.

@ Kowo
Ist ja eigentlich ein tolles „Game-Drive-Auto“, von da Oben hat man bestimmt eine tolle Sicht!!!

@ Bele
Wie schön, dir steht der Urlaub ja noch bevor… Wohin geht es bei dir denn in Botswana?

@ Chrissie
Schön, dass du dabei bist! Ja, rot ist echt eine außergewöhnliche Farbe im südlichen Afrika!

@ Nicole
Wünsche dir viel Spaß im „Feuerroten Spielmobil“!

@ bayern schorsch
Na, was soll das denn heißen??? Wir haben ja zwischenzeitlich wieder gearbeitet!!! Waren ja ein wenig auf „euren Spuren“ unterwegs und deshalb fiel öfter mal der Spruch „Hey, da war der bayern schorsch auch schon!“

@ Bernd
Wenn du rote Autos liebst bist du hier ja bestens aufgehoben, viel Spaß beim „mitfahren“!

@ Carsten
Urlaubstaktung = Ferientaktung B) Aber bis zum nächsten Mal SA dauert es etwas… Nächstes Jahr Ostern, aber dafür geht es zwischenzeitlich mal wieder nach Canada ;) Wegen Dombo schicke ich dir noch eine Mail, ist einfach traumhaft schön! Und die Gemsquash wachsen gerade vorbildlich im Garten!


Liebe Grüße

Kathy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jul 2012 04:14 #245402
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 24 Jul 2012 04:14
  • Champagners Avatar
Aaach schaaade, jetzt dachte ich, es gibt ein neues Kapitel zum Frühstück! :dry:
Kathy_loves_Africa schrieb:

@ Bele
Wie schön, dir steht der Urlaub ja noch bevor… Wohin geht es bei dir denn in Botswana?
Kathy

Ich mache eine Art Afrika-Schnellbleiche oder auch Erstinfektion für/mit zwei Franzosen - leider hatten wir nicht mehr gemeinsame Zeit zusammen gefunden. Daher fliegen wir zum Großteil (ein bisschen in Anlehnung an Sanne's Trip) - und zwar 2 ÜN Vic Falls (Ilala Lodge), 2 ÜN Kasane (Kubu Lodge), 2 ÜN Sango Safari Camp, 3 ÜN Pom Pom Camp. Die (Süd)franzosen - es sind keine echten, wohnen da nur - haben noch jeweils eine ÜN in Fronkfôrt-Coque ;) davor und danach. That's it! Allerdings läuft mir der Ticker gerade fast zu schnell - ich hab noch tierisch viel (anderes, nichts Urlaubsbedingtes) zu erledigen :woohoo: !

Aber zurück zu Dir - leider hab ich heute einen vollen Tag (vorletzter Schultag, YES!), aber so als Betthupferl eine neue Episode wäre schon nett :whistle: !

LG Bele
Letzte Änderung: 24 Jul 2012 04:16 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kathy_loves_Africa