Hallo Carsten,
ja, irgendwann ist leider immer jede Reise vorbei

aber ich finde es immer wieder klasse, dass hier im Forum sooo viele „Verrückte“ sind, die schon so laaange im Voraus ihren Urlaub planen. Das beruhigt mich immer ungemein

Euer Reiseticker bis Nam/Bots geht ja auch immer weiter runter, bald ist es nicht mal mehr ein Jahr, deshalb KOPF HOCH und freuen!!!
Hallo Susanne,
schön, dass es dir auch so geht, denn die Vorplanung macht einfach riesigen Spaß. Alles raussuchen, stöbern, Reiseberichte und Reiseführer lesen usw. Habe manchmal schon drüber nachgedacht nur zu planen, und dann gar nicht mehr in den Urlaub zu gehen
Hallo Guggu,
schön, dass es dir gefallen hat! Ich finde es auch immer toll bei Reiseberichten Orte und Unterkünfte zu finden, an denen man selbst auch war. Man kann sich alles noch viel besser vorstellen und die Erinnerungen werden wieder wach. Auch finde ich es immer spannend, ob es andere Leute genauso empfinden wie man selbst, oder vielleicht ganz andere Vorstellungen haben.
Hallo Bärbel,
wir hatten in Senyati Chalet 2, es ist das neueste Chalet und wohl etwas größer als die anderen. Vielleicht mal nachfragen

Vorhanden ist eigentlich alles was du brauchst, nur ein Geschirrhandtuch hat bei uns gefehlt, aber das wiegt im Koffer ja nicht viel, das habe ich eh immer dabei. Einkaufen kannst du gut in Kasane oder, falls ihr von Süden kommt, schon in Francistown. Geschirr usw. ist alles da, Holz zum Grillen bekommst du jeden Tag gebracht. Wir kaufen immer Grillanzünder und Streichhölzer, denke das war nicht im Chalet. Auf alle Fälle kannst du dich auf Senyati freuen, ich würde nach dem Erlebnis beim nächsten Mal wieder hingehen und nicht nach Kasane selbst. Habt ihr eigentlich schon gebucht? Wenn du noch Fragen hast nur zu!
Liebe Grüße
Kathy