THEMA: Auf sandigen Pisten - Botswana Mai 2011
20 Jul 2011 07:07 #196431
  • panther
  • panthers Avatar
  • Beiträge: 1179
  • Dank erhalten: 4051
  • panther am 20 Jul 2011 07:07
  • panthers Avatar
@AfricaDirect
Wahrscheinlich können wir nie mehr nach Gharagab fahren :whistle: Wir würden immer auf die Löwen warten :)

@Sasowewi
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Auf deinen Bericht freuen wir uns jetzt schon. Und das Interesse bzgl. Top-Pop Camper ist zumindest bei uns sehr hoch. Mach bitte viele Bilder :P

@Fleur
Es war uns eine Ehre. Jetzt fahren wir bei euch mit

@Rajang
Aufgrund dieses Posts Kein Discoverer mehr bei Asco gehen wir mal davon aus daß es keine Discoverer mehr geben wird. Wir finden das sehr schade :(

@Afrikavirus
Wie geschrieben finden wir es natürlich sehr löblich daß die Kunden nicht mit geflickten Reifen auf die Reise geschickt werden. Kontrollieren können Sie das bei ASCO aber nicht wirklich und wer es verschweigt kommt sicherlich ohne Zahlung davon. Aber das muss jeder selbst mit seinem Gewissen vereinbaren :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jul 2011 07:25 #196436
  • cheeta
  • cheetas Avatar
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 6
  • cheeta am 20 Jul 2011 07:25
  • cheetas Avatar
seit ihr sicher, dass die reparierten reifen ausgetauscht werden. wir lassen doch auch gute reifen reparieren und fahren damit noch tausende von kilometern. außerdem hat man dann verschiedene profieltiefen.
ein freund von mir ihn namibia würde nie einen unterwegs geflickten reifen in den schrott geben, wenn er noch genug profil hat.
lg
wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jul 2011 07:33 #196440
  • panther
  • panthers Avatar
  • Beiträge: 1179
  • Dank erhalten: 4051
  • panther am 20 Jul 2011 07:07
  • panthers Avatar
Naja, ob die Reifen tatsächlich ausgetauscht werden...darüber können wir nur spekulieren. Uns wurde zumindest gesagt daß es gemacht wird.

Gruß

Panther
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jul 2011 22:06 #196597
  • Bimi
  • Bimis Avatar
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 4
  • Bimi am 20 Jul 2011 22:06
  • Bimis Avatar
Danke für den tollen Bericht und die vielen schönen Fotos. Es war eine sehr unterhaltsame Lesestunde :)

Liebe Grüße
Bimi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jul 2011 20:30 #197167
  • Africa-Fan
  • Africa-Fans Avatar
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 7
  • Africa-Fan am 23 Jul 2011 20:30
  • Africa-Fans Avatar
Liebe Martina und Ralf,
ihr habt einen tollen Bericht über eure Reise verfasst, den ich mit großem Vergnügen gelesen habe. Die Fotos, die ihr gemacht habt, sind wunderschön! Welche Kamera und Objektive habt ihr verwendet?
Mein Mann und ich starten heute in 3 Wochen zu unserer ersten Selbstfahrer-Lodgetour durch Nord-Namibia und Botswana und euer Bericht und die Fotos haben meine Vorfreude noch gesteigert - vielen Dank!
Alles Gute und viele tolle Reisen,
Africa-Fan Birgit :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Sep 2011 20:09 #204121
  • heuchef
  • heuchefs Avatar
  • 17 mal Namibia seit 2004
  • Beiträge: 906
  • Dank erhalten: 587
  • heuchef am 06 Sep 2011 20:09
  • heuchefs Avatar
Hallo Martina und Ralf,

Wir sind gerade dabei, die Grobplanung für Oktober 2012 zu machen und zwar ziemlich genau Eure Strecke. Da hat euer Bericht, den ich gerade am Stûck "verschlungen" habe, richtig Appetit gemacht.
Noch mehr als 12 Monate bis dorthin :blush: :(
Danke für die tollen Anregungen, Fotos und Erzählung :woohoo:

Grusse

Helgi
Reisebericht 2012: 8 Löwen und ein Oryx
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.