THEMA: Frage zum Kgalagadi Transfontier Park
20 Feb 2011 15:34 #176332
  • DK0812
  • DK0812s Avatar
  • Beiträge: 327
  • Dank erhalten: 126
  • DK0812 am 20 Feb 2011 15:34
  • DK0812s Avatar
Hmm, "unsere" Kapcobra hat sich deutlich bemerkbar gemacht !! Erst flüchtete der Siebenschläfer mit seinen Jungen quer durch das Küchenzelt direkt an mir vorbei, und dann dachte ich mir: komisch, warum zieht sich der eine Bambusstab gerade in die Decke ...? Ja und dann hat Sie uns aus der Decke angschaut und ein bißchen angezüngelt :S Das war dann der Moment wo wir mit dem Ranger entschieden, da kann sie nicht bleiben und haben eine Stunde lang mit allen möglichen Hilfsmitteln das Tier überzeugt, dass es sich wieder in seinen natürlichen Lebensraum außerhalb unserer Küche verzieht. Ich wußte vorher garnicht, dass Schlangen so laut fauchen können !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.