THEMA: DVD Botswana und VicFalls 2008
11 Nov 2009 19:30 #120414
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 11 Nov 2009 19:30
  • chrissies Avatar
@ Knipser und Silke
Ich habe euch in die Verteilerliste aufgenommen.

Allen Foris noch einen schönen Abend.
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Nov 2009 14:18 #120920
  • Eikevon
  • Eikevons Avatar
  • Beiträge: 16
  • Eikevon am 16 Nov 2009 14:18
  • Eikevons Avatar
Noch mals herzlichen Dank für die schönen Aufnahmen, sie haben unsere Vorfreude auf einen erlebnireichen Urlaub sehr gesteigert :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Nov 2009 11:12 #121656
  • Knipser
  • Knipsers Avatar
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 2
  • Knipser am 24 Nov 2009 11:12
  • Knipsers Avatar
Hallo Chrissie,
vielen Dank für die DVD. Ist sehr schön und interessant. Ich leite sie weiter an Silke, damit sie sich auch daran erfreuen kann.
LG Horst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Nov 2009 18:49 #122031
  • grosselmann
  • grosselmanns Avatar
  • Beiträge: 8
  • grosselmann am 28 Nov 2009 18:49
  • grosselmanns Avatar
Hallo Chrissie,

wir würden uns ebenfalls gern Eure DVD ansehen, nimmst Du uns in die Liste auf ?

Wir wollen erstmalig nach Afrika, nach unser ersten Idee nach Namibia haben wir uns jetzt letztlich für botswana entschieden.

Wir haben vor die "Botswana Wildlife Breakaway Deluxe Safari" zu machen, evtl. ist dies ja die gleiche bzw. ähnliche Tour die Ihr gemacht habt.?

Ich werde unter dem Thema Routen hier noch mal nachfragen, wer diese Tour schon gemacht hat.

Freue mich bald von Euch zu hören.

Gruß

grosselmann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Nov 2009 18:13 #122118
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 11 Nov 2009 19:30
  • chrissies Avatar
grosselmann schrieb:
Hallo Chrissie,

wir würden uns ebenfalls gern Eure DVD ansehen, nimmst Du uns in die Liste auf ?

Gerne. Dazu benötige ich per PM eure Adresse.


grosselmann schrieb:
Wir wollen erstmalig nach Afrika, nach unser ersten Idee nach Namibia haben wir uns jetzt letztlich für botswana entschieden.

Wir haben vor die "Botswana Wildlife Breakaway Deluxe Safari" zu machen, evtl. ist dies ja die gleiche bzw. ähnliche Tour die Ihr gemacht habt.?

Gruß
grosselmann

Wir hatten bei Abendsonne Afrika die zweiwöchige Kombinationsreise (1 Woche Best of Kalahari und eine Woche Moremi Classics) gebucht (Vorprogramm in Maun und Abschlussprogramm in Livingstone war über Abendsonne gebucht, aber außerhalb der Rundreise). Bis auf zwei Nächte in der ersten Woche waren es immer Übernachtungen im Zelt, aber die sehr bequem in Feldbetten. Wichtig war uns, dass die Teilnehmerzahl niedrig war, bei uns hieß es max. 6, die erste Woche waren wir sogar allein :cheer: Viel Spaß bei der weiteren Planung.
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Nov 2009 13:07 #122188
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 30 Nov 2009 13:07
  • Sannes Avatar
Liebe Chrissie,

nachdem wir nun letzte Woche gesund und munter aus Südafrika zurückgekommen sind (war soooo schön) und mein lieber Mann von sich aus vorgeschlagen hat, Botswana ins Auge zu fassen, würde ich mich gern in die Liste eintragen. ;)

Hast Du meine Adresse noch, sonst schicke ich sie Dir noch einmal.

Schade, dass wir uns zum Forumstreffen nicht gesehen haben, aber das war mir kurz vor Abreise dann doch ein wenig zu stressig. Aber beim nächsten Mal bin ich ganz sicher wieder dabei.

Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.