THEMA: Namibia/Botswana April/Mai 2009
03 Aug 2009 22:06 #111068
  • panther
  • panthers Avatar
  • Beiträge: 1180
  • Dank erhalten: 4052
  • panther am 03 Aug 2009 22:06
  • panthers Avatar
Hallo zusammen,

wo stellt man nun einen Reisebericht über Botswana und Namibia ein (Simbabwe war auch noch dabei)? Ich habe mich für Botswana entschieden, da hier der Schwerpunkt unserer Reise lag. Sowohl von der Vorfreude als auch von der Aufenthaltsdauer ;)

Dank vieler Infos aus dem Forum wurde es wieder eine gelungene, aber nicht immer planmäßige Reise. Warum müssen wir uns auch das Jahr mit dem meisten Regen aussuchen?
So haben wir auf jeden Fall nochmal genug Gründe wieder nach Afrika zu fahren. Gedanklich waren wir schon wieder 100mal dort B)

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Nam/Bots 2009

Gruß

Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Aug 2009 07:18 #111078
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2711
  • Dank erhalten: 1361
  • Pascalinah am 04 Aug 2009 07:18
  • Pascalinahs Avatar
Hallo Ralf und Martina,

ich hatte euch schon hier im Forum vermisst... schön, dass es euch so gut in Bot gefallen hat. In etwa fahren wir in 4 Wochen die gleiche Strecke mit den gleichen Camps. Danke für den schönen Bericht und den wie immer tollen Bildern.
Wenn es schon mit einem Treffen in Alaska nicht geklappt hat, vielleicht trifft man sich ja mal in Afrika... ;)

Liebe Grüße
Barbara
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Letzte Änderung: 04 Aug 2009 07:19 von Pascalinah.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.