THEMA: Feuertaufe im Regenwasser - Botswana 6.6.-28.6.09
29 Jan 2010 10:26 #127697
  • paulimann
  • paulimanns Avatar
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 59
  • paulimann am 29 Jan 2010 10:26
  • paulimanns Avatar
Liebe Kathrin, lieber Olli,

nochmals vielen Dank für Eure sehr gelungene Show!

Aber wir haben auch mit Euch gelitten - da wurden Erinnerungen an unsere eigene Matschtour nach Kubu Island wach.. :blink:





Anhang:
Letzte Änderung: 29 Jan 2010 10:35 von paulimann. Begründung: Bilder einfügen!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jan 2010 16:27 #127743
  • Olli Bö
  • Olli Bös Avatar
  • Beiträge: 447
  • Olli Bö am 29 Jan 2010 16:27
  • Olli Bös Avatar
Hallo Antje,

danke für das Lob und Deine Bilder.
Ja, ich glaube, da kann nur der richtig mitleiden, der das mal erlebt hat ;)
Aber hinterher ist es doch immer eine schöne Geschichte, oder?

Hallo Erdferkel,
auch Dir vielen Dank für die Blumen :cheer:
Cooles Gefährt, das würde ich doch glatt für die nächste Reise in Erwägung ziehen, wenn die genannten Nachteile nicht wären... Schade, schade. Obwohl die Namib ja insofern eine prima Reiseetappe abgeben würde, als dass da eher weniger Regen, Schlamm und Matsch zu erwarten wären. Doch bei unserem Glück... :dry:

Schönes Wochenende euch allen,
Kathrin und Olli

Manchmal wollen die Goetter, dass etwas nicht gelingt, damit die Menschen die Demut bewahren.
Reisebericht Botswana Apr/Mai 08:
www.namibia-forum.ch/download/olliboe08.pdf
Reisebericht Botswana Jun 09: Feuertaufe im Regenwasser
Norwegen 2010
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.