THEMA: Reise von Windhoek nach Botswana
18 Feb 2008 11:42 #60900
  • trauch
  • trauchs Avatar
  • Beiträge: 483
  • Dank erhalten: 10
  • trauch am 18 Feb 2008 11:42
  • trauchs Avatar
Ein leichter Offroad-Einsatz genügt mir...;)

Genau das Aufsetzen in der Mittelrille meinte ich. Ich habe das mal auf einer normalen pad geschafft, bei der gerade ein Pistenbulli drüber ist und ich den aufgehäuften Streifen zwischen den Rädern hatte. War zumindest an einer Stelle keine gute Idee, hat uns beim Aufsetzen an einem grossen Stein den Schutz der Vorderachse zerrissen...

Übrigens hatten wir einen Trax von Britz (aus Basis Hilux) und waren mehr oder weniger zufrieden: sehr mit dem Fahrzeug an sich, weniger mit den Defekten, uns das obwohl der Wagen bei Übernahme gerade mal 5500km drauf hatte! vgl. http://www.namibia-forum.ch/index.php?option=com_fireboard&func=view&Itemid=80&catid=9&id=48980#48980

Gruss, Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.