THEMA: Toyota SRX 2.7 oder SRX 2.5 D?
09 Feb 2007 14:00 #30811
  • WildlifeMoments.de
  • WildlifeMoments.des Avatar
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2
  • WildlifeMoments.de am 09 Feb 2007 14:00
  • WildlifeMoments.des Avatar
Da gehen die Meinungen aber auch auseinander. Würde mal behaupten das auch ein neues Fahrzeug bei den Pistenverhältnissen einen Defekt haben kann. Würde eher sagen da spielt das Alter eine kleinere Rolle, viel wichtiger ist der Wartungszustand des Fahrzeuges.

Üblicherweise gehen Teile direkt zu Beginn kaputt, oder erst nach einer längeren Nutzungsdauer, von daher kann es einen auch bei einem neuen Fahrzeug treffen.

Bei unserem Vermieter waren auch die älteren Fahrzeuge immer in top Zustand, anders kann ich das nicht sagen.

Aber letztendlich muß das jeder für sich selbst entscheiden.

Viele Grüsse.
Christian
Unsere neue Webseite ist jetzt online, mit Wildlife Fotos aus Europa, Afrika sowie Süd- und Mittelamerika:
WildlifeMoments.de
AfricaAdventure.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.