Hallo Kati, Hallo allerseits,
danke für den positiven Bericht bezüglich der guten Serviceleistung!
Ich kann das Ganze nur bestätigen. Wir hatten 2014 privat ein Auto bei Bushlore gemietet, damals einen Landcruiser, und waren sehr angetan. Das Fahrzeug war in einem super Zustand (ich glaube Sie nutzen Fahrzeuge maximal für 2 Jahre bevor sie wieder verkauft werden) und die Werkstatt war sehr gut bestückt, sowohl technisch als auch vom Personal her. Auf vorherige Anfrage haben Sie extra für uns eine Seilwinde montiert (die wir auch brauchten), und bei einem kleinen Malheur während der Übergabe haben Sie sofort und unkompliziert geholfen.
Zwei Probleme hatten wir dann trotz Allem doch mit dem Fahrzeug:
Der Kühlschrank fiel nach 5 Tagen aus, schnell fanden wir heraus das eine Sicherung durchgebrannt war und konnten Sie selbst austauschen - da verschiedene Sicherungen von Bushlore mitgegeben wurden.
Etwas schwerwiegender war es als unsere Lichtmaschine nicht mehr funktionierte, glücklicherweise erst am Ende unserer CKGR Durchquerung so dass wir Sie in Maun bei Toyota reparieren lassen konnten bevor die Batterie den Geist aufgab. Die angefallenen Kosten wurden ohne Diskussion von Bushlore übernommen.
Das Fahrzeuge bei anspruchsvolleren Touren Probleme machen ist (leider) oft der Fall, dass können die Meisten schmerzlich bestätigen, die viel in Afrika unterwegs sind. Fakt ist das in unserem Fall nicht Bushlore für die Probleme verantwortlich war. Das Sie uns so unkompliziert und professionell unterstützt haben ist leider längst nicht bei allen Autovermietern der Fall.
Anbei ein Bild unseres Fahrzeugs bevor und nachdem wir den CKGR durchquerten.
Viele Grüße,
Melanie