THEMA: Wer kennt den Adventure 4WD mit 2 Innenbetten?
06 Apr 2013 19:30 #284311
  • myrio
  • myrios Avatar
  • Carpe diem-es ist später, als du denkst!
  • Beiträge: 962
  • Dank erhalten: 98
  • myrio am 06 Apr 2013 19:30
  • myrios Avatar
Hallo, Botswanafans,
wir beabsichtigen mit dem Adventure 4WD mit 2 Innenbetten von JHB durch Botswana zu fahren, da wir wegen meiner Knieverletzung die Belastung der Camperselbstversorgung vermeiden wollen. Nur für einige Nächte in der Centralkalahari benötigen wir die Schlafmöglichkeit im Fahrzeug, um diese Regionen überhaupt besuchen zu können
Wer kennt dieses Fahrzeug? Hat man da noch einigermassen Platz für die Lagerung des Gepäcks in der Nacht?
Um Antwort bitte euch Frank
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Apr 2013 16:09 #284692
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 08 Apr 2013 16:09
  • SASOWEWIs Avatar
Hallo Frank,

gib uns mal einen Tipp, ich finde unter der Bezeichnung nur Fahrzeuge mit Dachzelt, über welchen Anbieter reden wir?

lg sasowewi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Aug 2013 11:40 #299274
  • Geoallrounder
  • Geoallrounders Avatar
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 25
  • Geoallrounder am 07 Aug 2013 11:40
  • Geoallrounders Avatar
Hallo Frank,
ich weiß leider auch nicht genau, was das für ein Wagen ist. Ist es eventuell der ?

Wenn es dieser sein sollte, kenne ich Leute, die mit ihm durch die Kalahari gefahren sind.
Ich selbst habe diese Strecke in einem Pick-up mit 2 Dachzelten absolviert. Diese Lösung kann ich nur empfehlen, man schläft wie ein König dort oben :) .
Aber der Nachteil für Leute mit Knieverletzung ist die Leiter, die man heraufsteigen muss denke ich....

Naja ich hoffe ich konnte wenigstens ein wenig helfen ;-) Generell ist von dem Fahrzeug auf jeden Fall nicht abzuraten. (wenn es das oben verlinkte ist)

Gruß

Geoallrounder
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: myrio
07 Aug 2013 13:34 #299300
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 07 Aug 2013 13:34
  • Bazis Avatar
Hallo myrio
dieser hier: africamper.com/fahrzeuge/ runterscrollen bis zum letzten Auto wäre doch was.
LG
Bazi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.