THEMA: Third Bridge 13. September 2025
15 Mai 2025 18:59 #706567
  • Wendelstein
  • Wendelsteins Avatar
  • Dank erhalten: 11
  • Wendelstein am 15 Mai 2025 18:59
  • Wendelsteins Avatar
Hallo zusammen, als Botswana-Neulinge habe ich im Buchungsstress zugeschlagen, als ich Third Bridge für den 13. September ergattern konnte. Eigentlich hätten wir den 12. September gebraucht... Vielleicht ist zufällig jemand im Forum, der tauschen mag? Ich frage bei Xomae laufend nach, ob ich wechseln kann. Aber bisher ohne Erfolg... Wir fliegen am 15. September um 20:40Uhr ab Windhoek und da hätten wir am 14. September einen arg langen Fahrtag: aus Third Bridge early morning raus und dann zur Sicherheit mindestens bis Ghanzi an einem Tag. Zusätzlich immer die Gefahr, dass mit dem Auto irgendwas ist und es zu ungeplanten Verzögerungen kommt. Vielleicht finde ich ja einen Tauschpartner? Ich würde auch Third Bridge am 13.09. gegen Xakanaxa am 12.09. tauschen ;-).
Liebe Grüße von Anette
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Aug 2025 11:34 #710752
  • bitten_by_the_travelbug
  • bitten_by_the_travelbugs Avatar
  • bitten_by_the_travelbug am 03 Aug 2025 11:34
  • bitten_by_the_travelbugs Avatar
Hallo Anette, ich habe zufällig gerade bei der Recherche zu unsere Namibia-Botswana Tour im September deinen Post entdeckt. Wir sind ebenfalls am 13.09.2025 im Third Bridge Camp :D und wollen daher nicht tauschen. Aber falls ihr nicht getauscht habt, sieht man sich vielleicht :). Viele Grüße, Nadine
04 Aug 2025 07:58 #710796
  • Wendelstein
  • Wendelsteins Avatar
  • Dank erhalten: 11
  • Wendelstein am 15 Mai 2025 18:59
  • Wendelsteins Avatar
Liebe Nadine, wie nett, dass Du mir schreibst! Tatsächlich habe ich immer wieder bei Xomae nachgefragt und am Ende konnten Sie uns auf den 12.09. umbuchen :-). Vielleicht gab es Stornierungen, als bekannt wurde, dass die Brücken kaputt sind? Ich hoffe, dass bis dahin einiges repariert ist...
Vielleicht sehen wir uns ja vorher irgendwo. Wir sind vorher bei den Khwai Hippo Pools, Magotho und Savuti. Davor Senyati.