Hallo Daniela,
schön, dass es Euch in Bots gefallen hat.
Euer Plan mit 6 Nächten CKGR ist passend, das wird eine schöne Woche. Bei unserer diesjährigen Tour im CKGR habe ich mir Notizen zu allen besuchten und angefahrenen CS gemacht. Die Beschreibung hat den Stand 01-2025.
CKGR
Xade 1: ohne Alles, den Schattenbaum wird es dank der Elefanten nicht mehr lange geben
Xade 2-5: am Gate, Toiletten und Duschen wurden renoviert, Wasser läuft, es gab sogar Papier, alles sehr sauber, wenig Schatten, man hört den Generator sicherlich sehr deutlich
Piper 1: Toilette, Dusche mit Eimer und Duschkopf, Schatten wird spärlicher, die Elefanten haben Bäume gefällt
Piper 2: Toilette, Dusche mit Eimer, kein Schatten mehr dank der Elefanten
Pokoje 3: Toilette völlig zerstört, Dusche ohne Eimer halb zerstört, gar kein Schatten
Pokoje 2: Toilette, Dusche mit Eimer und Duschkopf und 5 Liter Wasser im Eimer, Schatten geht so
Passarge 3: Toilette halb zerstört (Sichtschutz zur CS noch vorhanden), Dusche mit Eimer, guter Schatten
Passarge 2: Toilette, Dusche mit Eimer und Duschkopf, wenig Schatten
Passarge 1: nicht angefahren, da besetzt von Kwando Tours
Leopard: Toilette, Dusche ohne Eimer, sehr guter Schatten, Hängemattentaugliche Bäume
Sunday 3+4: nicht angefahren, da besetzt
Sunday 2: Toilette, Dusche ohne Eimer, Schatten ok
Kori 1: Toilette demoliert, Dusche ohne Eimer, kein Schatten
Kori 2: Toilette, Dusche ohne Eimer, wenig Schatten
Kori 3: Toilette, Dusche ohne Eimer, groß, sehr gut Schatten
Kori 4: Toilette, Dusche ohne Eimer, Schatten
Deception 1-6: nicht angefahren
Lekubu: ohne alles, kein Schatten
Die Piste nach Xade ist eigentlich nur noch 1-spurig, die südlichere wächst langsam zu. Ab Xade nach Piper sind die ersten 40 km kein Spaß. Wir mussten oft aussteigen und Äste / kleine Bäume wegräumen (Elefantenspuren). Bei großen Verwüstungen gibt es Umfahrungen oder schon die Umfahrung der Umfahrung.
Mit der Benennung Pokoje 2+3 habe ich mich möglicherweise vertan. Die nördliche, von mir bezeichnet als Pokoje 2, ist bestimmt Sun Pan. Dort würde ich keine 2 Nächte verbringen. Besser ist die CS Passarge 2. Da habt Ihr ein schönes Gamedrive-Revier und von der CS einen guten Blick ins Tal. Die Übernachtungen am Ende würde ich auf Sunday 2 buchen.
Viel Spaß beim Planen und Reisen
Gruß Till