Hi Akane,
danke für die Info. Bin fast jeden Tag dran an der SanParks Seite, ein bisschen, wie Lotto spielen. Wir brauchen nun nur noch 1. auf 2. November einen Platz, am liebsten Nossob. Bin zuversichtlich, dass das klappt. Vor zwei Wochen waren plötzlich Nächte in Urikaruus zu haben, dann wird in Nossob schon noch was frei. Ich drücke euch dafür auch die Daumen.