THEMA: BOTSWANA Campsite Buddy - Anbieten Finden Tauschen
21 Nov 2024 11:43 #697755
  • Ad Rian
  • Ad Rians Avatar
  • Dank erhalten: 142
  • Ad Rian am 21 Nov 2024 11:43
  • Ad Rians Avatar
Hallo zusammen.
Wollte noch Feedback geben, wie unsere Buchungen letztlich verliefen. Polentswa zu bekommen war unmöglich. Ebenso no chance for Rooiputs.
Am Ende war's dann 2x Twee Revieren, 2x Two Rivers, 2x Nossob und zum Schluss Kielikrankie.
Jetzt aber wieder zurück zum Thema des Beitrags: ist jemand vom 28.04. bis 29.04.25 auf Polentswa?
Diese Nacht fehlt mir noch in meiner Planung. Auch NCAT kriegt das nicht gebucht. Würde mich freuen wenn ich mich dazustellen könnte.
Alternativ wollte ich bei DWNP gerade telefonisch Two Rivers für diese Nacht buchen. Das geht offensichtlich nicht mehr über DWNP, würde jetzt an irgendeine Community vergeben.
Hat jemand einen Kontakt für Buchungen der Two Rivers Campsite? Meine Suche war bisher nicht erfolgreich.
Danke!
Weiße Grüße aus dem Allgäu.
Adrian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Nov 2024 13:38 #697765
  • GinaChris
  • GinaChriss Avatar
  • Dank erhalten: 10324
  • GinaChris am 21 Nov 2024 13:38
  • GinaChriss Avatar
Hi Adrian,
da gabs im September einen Beitrag in der DriveBots Gruppe:

Just some valuable information for 2025.The campsite at Three Rivers, Botswana side will be handed over to the local community for bookings and not through DWNP as from April 2025. They have no idea currently who will run this site and to which address to call for bookings after these dates. I could not book for May 2025 and have to wait till April 2025 before they accept bookings, I was advised.
Apologies. only noticed know my mistake in my original post where I referred to three rivers instead of two rivers.

Gruß Gina
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
31 Jan 2025 00:15 #701711
  • Ad Rian
  • Ad Rians Avatar
  • Dank erhalten: 142
  • Ad Rian am 21 Nov 2024 11:43
  • Ad Rians Avatar
Ich hole das Thema nochmal hoch.
Für den 28.04. konnten wir jetzt Nossob Campsite buchen. Wir haben damit zumindest einen sicher gebuchten Stellplatz.
Dennoch erneut die Frage: gewährt uns hier ein nettes Forumsmitglied "Asyl" auf Polentswa?

Zwei weitere Übernachtungen würde ich gerne ändern.
Vom 01.05. bis 03.05. sind wir auf Lefika in der Mabuasehube - Region gebucht.
Bin damit ziemlich unzufrieden, da ich Mpaya... und Mabua... bei NCAT angefragt, aber nicht bekommen hatte.
Deswegen auch hier die Frage, ob zufällig jemand aus diesem Forum eine feste Buchung für Mpaya oder Mabua hat und uns als Gäste willkommen heißt.
Wir würden uns sehr freuen.
Liebe Grüße aus dem Allgäu,
Adrian