THEMA: Campsites teilen Savuti/Moremi/CKGR Mai/Juni 20
29 Feb 2020 10:10 #581310
  • Shusui
  • Shusuis Avatar
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 6
  • Shusui am 29 Feb 2020 10:10
  • Shusuis Avatar
Hallo Afrika Freunde,
Letztes Jahr hat uns Botswana so begeistert, dass es bereits einige Monate später wieder hieß: NOCHMAL!

Noch so schön durchgeimpft und „over-equiped“ vom ersten Trip ist das doch auch keine blöde Idee. Was das für Geld spart :) Der Reiseführer ist noch brandaktuell, Tracks for Africa braucht nicht mal ein Update und die Steinschleuder zur Pavian Abwehr (Empfehlung aus dem Forum) kann auch nochmal eingeschweißt mit :-)

Nach den Erfahrungen des ersten Trips sind wir diesmal etwas entspannter bezüglich der Vorplanung und etwas später dran.

Wir möchten fragen, ob jemand seine Campsite, sowohl Platz als auch Kosten, teilen möchte. Auch ist es vielleicht sinnvoll manche Strecken im Chobe mit 2 Fahrzeugen zu fahren? Momentan regnet es ganz gut. Wir freuen uns über jede Meldung für den Zeitraum vom 23. Mai bis 08. Juni. Wir sind noch recht flexibel mit nur einer Buchung im Linyanti vom 1-3 Juni und könnten noch an der Tourenplanung basteln.

Vielleicht trifft man sich in Botswana?

Ke a leboga!

Sala sentle,
Patricia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.