Hallo zusammen

,
ich hätte eine Frage zur Buchung der Campsites im Central Kalahari Game Reserve:
Ich hatte zunächst zwei Mail Adressen des DWNP gefunden (
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! +
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), über die man buchen können soll. Auf die erste Adresse gab es nach ein paar Tage eine automatische Antwort, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte. Auf die zweite Adresse gab es jetzt nach über einer Woche gar keine Antwort.
Ich habe einen Bekannten in Gaborone, der für mich darauf hin zum Buchungsoffice des DWNP gegangen ist, mit der Auskunft er könne zum einen nicht für mich buchen, weil er weder "ich" noch eine Agentur ist. Zum anderen obliegt die Vermietung ALLER Campsites im CKGR nun privaten Firmen/Agenturen (wie Bigfoot, etc.).
Ich war ein wenig verwundert, da ich diese Info noch nie irgendwo anders gelesen habe - stimmt das so??
Und hat dann jemand einen Tipp, wie ich Campsites im CKGR effektiv im Voraus buchen kann?
Es geht um Kori und Leopard Camp (alternativ Sunday Camp).
Achja, Bigfoot hatte ich nach allem dann auch mal angeschrieben, aber bisher auch ohne Antwort (hatte die eMail-Adresse von der Webseite genommen...)
Reisezeitraum ist nächsten April, kann jemand erfahrungsgemäss sagen, ob man jetzt noch gut in der Zeit liegt für Buchungen? Es handelt sich nur um drei Nächte, daher die Nähe zum Matswere Gate
Vielen Dank im Voraus für Tipps und Infos.
LG Manuel