• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Kasane Campsite
30 Jan 2018 20:13 #508005
  • Caro90
  • Caro90s Avatar
  • Beiträge: 113
  • Dank erhalten: 102
  • Caro90 am 30 Jan 2018 20:13
  • Caro90s Avatar
Hallo zusammen,

Vielen Dank für deine Antwort, Freshy.
Das klingt gut.

Um trotzdem noch ein bisschen unseren ersten wünschen nachzukommen, werde ich die Tage wahrscheinlich aufteilen. Und Frage das senyati erstmal an ob noch Platz ist.

Montango, hatte mir bei einer anderen Frage noch die kubulodge empfohlen. Ich habe die mal angeschrieben, weil ich nichts zu dessen campsite finden kann. Weiß jemand ob die das noch anbieten und wenn ja wie es da so ist?

Viele Grüße
Caro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jan 2018 21:55 #508020
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3591
  • Dank erhalten: 5179
  • freshy am 30 Jan 2018 21:55
  • freshys Avatar
Hallo Caro,
jeder hat seine eigenen Vorlieben und macht seine eigenen Erfahrungen. Und das ist gut und richtig so! Ich habe vergessen, dir unser Video über das Senyati beizufügen, guck mal hier:

LG freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Caro90
31 Jan 2018 15:24 #508123
  • Caro90
  • Caro90s Avatar
  • Beiträge: 113
  • Dank erhalten: 102
  • Caro90 am 30 Jan 2018 20:13
  • Caro90s Avatar
Super schönes Video :) :)
Danke, freshy.

Von der Kubu Lodge bezüglich der Campsite habe ich noch keine Antwort.
Vom Senyati hab ich auch noch keine Antwort bekommen, habe aber auch ersteinmal nachgefragt, ob die generell etwas frei hätten.

Zu Big Five Chobe Lodge finde ich bei der Campsite auch nicht so viele Informationen. Ich schreibe die auch mal an.

Wenn das klappt wird es wahrscheinlich so aussehen:
2Ü Kubu Lodge/Big Five Chobe Lodge
2Ü Senyati

Bei der Chobe Safari Lodge stehe ich auf der Warteliste, hab da allerdings nicht so viel Hoffnung.

Vielen Dank euch und viele Grüße
Caro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy
25 Sep 2018 15:16 #533651
  • Caro90
  • Caro90s Avatar
  • Beiträge: 113
  • Dank erhalten: 102
  • Caro90 am 30 Jan 2018 20:13
  • Caro90s Avatar
Hallo zusammen,

wir sind nun aus unserem Urlaub zurück. Wir haben uns letztendlich in Kasane für die Chobe Safari Lodge entschieden. Senyati und Kubu hatten zwar auf meine erste Anfrage reagiert, aber bei Rückfragen nicht mehr geantwortet. Das fand ich irgendwie blöd. Kann aber auch einfach Pech gehabt haben.

Die Chobe Safari Lodge fanden wir tatsächlich recht gut. Wir hatten die Nr.3. Die lag zwar am Weg, war aber schön groß und der Weg wurde abends nicht von sonderlich vielen Leuten genutzt. Wir haben die Mittagszeit genutzt und uns an den Pool dort gelegt. Wir konnten hier tatsächlich sehr gut entspannen. Ich würde die Campsite auf jeden Fall wieder buchen. Alleine ist man hier natürlich nicht. Wir hatten aber das Glück, dass die Campsite zu der Zeit wo wir dort waren (Mitte September) nicht ausgebucht war und die Plätze um uns herum recht leer waren.

Haben aber von zwei anderen Campern die wir in Namibia getroffen haben auch das Senyati Camp empfohlen bekommen. Dieses haben wir uns nicht angeschaut. Deshalb wissen wir nicht was wir verpasst haben. Wir waren sehr zufriden in der Chobe Safari Lodge. Wir haben unsere Ausflüge allerdings nicht in der Lodge gebucht sondern bei einer Agentur aus Kasane. Die in der Lodge waren doch Recht teuer.

Viele Grüße
Caro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
  • Seite:
  • 1
  • 2