• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: CKGR, Khutse und Kubu Island im Februar/März
09 Nov 2007 11:44 #52577
  • eningu
  • eningus Avatar
  • Beiträge: 114
  • eningu am 09 Nov 2007 11:44
  • eningus Avatar
Hallo Gernot

In welchem Monat hast du die schlimmen Gewitterstürme erlebt :ohmy:? Wir werden die kommenden Festtage in der Central Kalahari, Mabuasehube und Kgalagadi verbringen. Mir ist klar, dass wir während der Regenzeit unterwegs sein werden, aber mit Stürmen habe ich bis jetzt nicht gerechnet ....

Gruss
Eningu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Nov 2007 15:15 #52589
  • Gernot Eicker
  • Gernot Eickers Avatar
  • Gernot Eicker am 09 Nov 2007 15:15
  • Gernot Eickers Avatar
moin Eningu,

bislang war ich immer in der Zeit von Juni bis August in Botswana.
Es war schon überraschend, dass wir auch schon auf der Nacht-Fahrt von Livingston nach Maun auf der ganzen Strecke ständig heftiges Wetterleuchten hatten. Den gewaltigen Regen hatten wir dann in der nächsten Nacht in der Sunday Pan. Und es war nicht einmal die Jahreszeit, in der man solch ein Wetter erwarten könnte!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Nov 2007 19:38 #52623
  • Big_Sven
  • Big_Svens Avatar
  • Beiträge: 150
  • Dank erhalten: 3
  • Big_Sven am 09 Nov 2007 19:38
  • Big_Svens Avatar
@ Eningu
Deine Tour ähnelt sehr unserer, wir sind somit sehr, sehr gespannt auf Deine Berichte. Leider ist es für unser Planung etwas zu spät ;)

@ Gernot
Danke für Deine Infos, falls wir jetzt wirklich nicht die Kalahari Durchquerung machen, freuen wir uns auf alle Fälle auf Deine Erfahrungen

Weitere Hinweise/Tips zu unserer Routenfindung sind natürlich gerne willkommen, (Mabuasehube - Khutse - Durchquerung CKGR oder Mabuasehube - Ghanzi - Xade - Matswere)

Leider sind wir noch immer etwas unentschlossen :unsure:

Gruß Sven
Viele Grüße von Silke & Sven

http://www.kleinert-foto.de
Reiseberichte und Fotos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2