THEMA: Der Tour Zeltsafari ab Maun
22 Jul 2007 19:41 #43473
  • paddy
  • paddys Avatar
  • Beiträge: 518
  • Dank erhalten: 36
  • paddy am 22 Jul 2007 19:41
  • paddys Avatar
Hat schon jemand von Euch diese Zeltsafari des Reiseveranstalters DER -TOURS ab Maun 1 Woche über Moremi , Savuti, Chobe bis Maun mitgemacht ?
Gruß paddy
Malediven Experte und 6x Namibia und 2xBotswana,1x Tansania, Azoren,Uganda,Island
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jul 2007 19:53 #43475
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 22 Jul 2007 19:53
  • Jambotessys Avatar
Hallo paddy,

ich habe die Zelt Safari zwar noch nicht mitgemacht und weiß nicht, ob du bereits gebucht hast . Falls du noch nach einer Alternative suchst:
Simon und Joyce vom Restcamp in Maun unternehmen mit Gästen auch Zeltsafaris und passen sich auch mehr individuell den Wünschen der Gäste an als es die \"Grossen\" können.

Grüße Jambotessy :)
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jul 2007 20:01 #43476
  • paddy
  • paddys Avatar
  • Beiträge: 518
  • Dank erhalten: 36
  • paddy am 22 Jul 2007 19:41
  • paddys Avatar
Es ist eine große Safari Firma aus Südafrika , habe den Namen bereits wieder vergessen . Wir möchten schon gerne mit Dertours buchen , da unser ausgewählter Termin mit DEUTSCHER Reisebegleitung und Führer ist . Also , wer hat das schon mal gemacht ?
Gruß paddy
Malediven Experte und 6x Namibia und 2xBotswana,1x Tansania, Azoren,Uganda,Island
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jul 2007 23:33 #43496
  • M@rie
  • M@ries Avatar
  • severely bush-addicted
  • Beiträge: 1637
  • Dank erhalten: 1266
  • M@rie am 22 Jul 2007 23:33
  • M@ries Avatar
Hallo Paddy,

vermutlich nicht wirklich hilfreich ;) - nicht über DERTOUR, aber über ASA - noch nicht gemacht - erst Ende nächsten Monats :woohoo: - ich hatte mich für ASA entschieden, weil diese Reise ne Kleingruppe ist (max. 6 Personen insgesamt), bei DERTOUR bekam ich dagegen die Aussage, dass zwar ein Wagen mit max. 6 Leuten besetzt wird, es aber sein kann, dass 3 Wagen hintereinander fahren :side: ASA hat auch an bestimmten Terminen eine deutschsprachige RL.

ASA - Moremi & Chobe Classic allerdings ab Maun/bis Kasane und kombinierbar mit anderen Bausteinen von ASA

Gruss M@rie, die Mitte September berichten könnte B)
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012

"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.