THEMA: (nicht ganz)Neuling mit Fragen
13 Jul 2007 22:46 #42714
  • mzungu
  • mzungus Avatar
  • mzungu am 13 Jul 2007 22:46
  • mzungus Avatar
und nun ne vermutlich ganz, ganz plöde Frage zu den VicFalls :side: ich hab hier ne Minikarte von den Falls, diese alte Brücke ist ja die Grenze zwischen Zambia und Zimbabwe - wenn ich nun auch nach Zimbabwe will, kann auch son \"Fusskranker\" wie ich das zu Fuss machen (geht das überhaupt per Pedes?) oder könnte da \"mein Taxi-Fahrer\" rüberfahren?
So, wie ich es bis jetzt geplant habe, mache ich morgens den Heliflug und dann eben zu den Falls - wie sähe da ne geschickte (machbare) weitere Planung für nen fusskranken Fotojunkie aus?

liebe Grüsse M@rie[/quote]

M@rie,
so wie wir das beobachtet haben, \"fliesst\" da gaaaanz normaler Verkehr ! Obwohl nicht selbst ausprobiert: Warum solltest Du da nicht rüber können !? Deine Möglichkeiten \"zu Fuss\" kenne ich natürlich nicht - aber wir haben dort Leute laufen sowie Autos fahren sehen!

Am besten wird's sein, wenn Du von \"Deinem\" Taxifahrer abgeholt wirst, das Thema zu erörtern. Und vielleicht auch gleich den Preis für die ganze Chose - sprich - Unternehumg auszuhandeln, wenn du das nicht mit CLARA (Lodge Manageress Stanleys aus Buenos Aires) schon mal vorab besprichst!

Ich würde mir da im Vorfeld keine grauen Haare wachsen lassen! Eigentlich geht alles! Und gerade in Afrika wird manches möglich gemacht, wovon Du in EU nur träumen könnest!

Weiterhin wünsche ich Dir viel Vorfreude!

Und lass uns bitte wissen, wie Dein trip verlaufen ist!

Cheers
MzUnGu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jul 2007 12:13 #42769
  • M@rie
  • M@ries Avatar
  • severely bush-addicted
  • Beiträge: 1637
  • Dank erhalten: 1266
  • M@rie am 14 Jul 2007 12:13
  • M@ries Avatar
Hi MzUnGu,

mzungu schrieb:
[...] wenn du das nicht mit CLARA (Lodge Manageress Stanleys aus Buenos Aires) schon mal vorab besprichst!
;) das werd ich machen
Ich würde mir da im Vorfeld keine grauen Haare wachsen lassen! Eigentlich geht alles! Und gerade in Afrika wird manches möglich gemacht, wovon Du in EU nur träumen könnest!
wo Du Recht hast, hast Du Recht - ich gehöre eh eher zu denen, die lieber Vorort geniessen, anstatt zu hetzen, von daher .... \"einfach hin und sehen, was kommt\" - wat kütt, datt kütt un is joot ;)

Und Vorfreude ist wirklich die schönste Freude - ich hätte mir nie träumen lassen, überhaupt mal ins Südliche Afrika zu kommen und nun wird das schon mein 3. Trip und dann noch Botswana :woohoo: - na klar geb ich auch nen Trip-Bericht ab

Danke und viele Grüsse M@rie
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012

"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.