THEMA: Route Botswana Juli 2008
01 Jul 2007 09:19 #41025
  • Andreas Cierpka
  • Andreas Cierpkas Avatar
  • Beiträge: 2732
  • Dank erhalten: 11
  • Andreas Cierpka am 01 Jul 2007 09:19
  • Andreas Cierpkas Avatar
@Paulnische

aber nun stell dir noch einmal die Strecke Warmbath -> Johannesburg hinzu, etwas Zeitverplämpern an der Grenze und dann noch die Rückgabe des Autos - 100% Stress und Zeitdruck:blink:
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jul 2007 10:26 #41026
  • Gorggi
  • Gorggis Avatar
  • Beiträge: 62
  • Gorggi am 01 Jul 2007 10:26
  • Gorggis Avatar
Entschuldigung und danke für eure Antworten!
Habe mich da leider nicht klar ausgdrückt. Wir werden die Strecke Kasane-Johannesburg wahrscheinlich fliegen. Wenn nicht, dann werden wir auf jeden Fall eine Übernachtung einbauen. Tut mir sehr leid, dass ich das nicht gleich dazugschrieben habe!

@ Andreas
Deine Routenempfehlung werde ich mir gleich ausdrucken und mir in Ruhe mit Reiseführer und Landkarte anschauen. Danke schon mal und werde mich dann sicher noch mit weiteren Fragen melden (wenn ich darf)

Noch einen schönen Sonntag!
Lg
Vroni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jul 2007 10:34 #41027
  • uta
  • utas Avatar
  • Beiträge: 77
  • uta am 01 Jul 2007 10:34
  • utas Avatar
falls ihr im planet baobab ubernachtet, solltet ihr auf jeden fall eine nacht im sogenannten \"kalahari surf camp\" einplanen, das ist eine uebernachtung mit fuehrer unter den sternen in einer salzpfanne. hin- und rueckweg mit dem quad. wir haben das vor zwei jahren gemacht, und diese nacht war unvergesslich!

uta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jul 2007 10:37 #41028
  • Gorggi
  • Gorggis Avatar
  • Beiträge: 62
  • Gorggi am 01 Jul 2007 10:26
  • Gorggis Avatar
@uta
Danke für den Tip. Werde gleich mal schauen, ob ich dazu Infos finde und ob es auch zeitlich machbar ist.

Lg
Vroni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jul 2007 10:45 #41031
  • uta
  • utas Avatar
  • Beiträge: 77
  • uta am 01 Jul 2007 10:34
  • utas Avatar
sorry, das heisst kalahari surf club. das ist aber kein camp oder so, sondern eben eine nacht wildes campen.

planet baobab organisiert das.

versuch, es nur fuer euch zu bekommen. wir haben das in einem package bei planet baobab gebucht (3 naechte insgesamt), und da waren wir mit dem guide ganz alleine. wenn andere dabei sind, ist es weniger beindruckend!

gruesse


uta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.