Hi Oceanlover
Schön, könnt ihr euch 8 Wochen Zeit nehmen für die Tour, da werdet ihr sicher einige tolle Augenblicke erleben!
Ich bin sicher nicht der Oberexperte hier im Forum und insbesondere über den CKGR Teil kann ich gar nichts sagen. Ich versuche dir aber mal mit dem Rest zu helfen

.
Wir hatten für unsere Tour einen 4x4 Bushcamper von Bushlore und waren damit sehr zufrieden. Für uns von Vorteil war auch, dass Bushlore in Maun und Kasane Zweigstellen hat, wo wir unser Fahrzeug überprüfen und für die weitere Strecke fit machen lassen konnten.
Wir hatten die Campsites nicht vorgebucht, auch nicht im Chobe und Moremi. Als wir jedoch in Kasane ankamen, haben wir beim Sedudu Gate im SKL/Kwalate Office die Buchungen für 7 Nächte im Chobe/Moremi machen lassen. Allerdings waren wir auch zu einer anderen Reisezeit dort. Vielleicht kann euch diesbezüglich auch eine Agentur weiterhelfen?
Im Moremi würde ich South Gate auslassen. Ihr kommt von Maun und könnt dann direkt bis Thrid Bridge oder Xakanaxa fahren. Savuti und Ihaha hat uns sehr gut gefallen. In Kasane würde ich vielleicht noch 1 Nacht anhängen, dann könnt ihr entspannt noch eine Bootstour im Chobe machen.
Für die Kwando Core Area waren wir auf der Nambwa Campsite, welche wir gut weiter empfehlen können. Für die Buffalo Core Area und die Mahango Core Area waren wir im Ngepi Camp. Es gibt für beide Bereiche des Bwabwata NP sicher einige Alternativen.
Für den Etosha würde ich wahrscheinlich 6 N einplanen, dann könnt ihr in Namutoni, Halali und Okaukuejo je 2 N bleiben.
In Swakopmund hat uns die Living Desert Tour sehr gefallen. Wir haben noch die Sandwich Harbour Tour gemacht, welche uns nicht wirklich abholte. Trotzdem möchte ich sie erwähnen, da die Landschaft schon einzigartig ist.
In Lüderitz haben wir noch eine Tour zu den Pinguinen gemacht. Falls ihr mal eine Pause vom Camping braucht-->The Cormorant House.
Lokale Ferienzeit hat einen grossen Einfluss auf die Verfügbarkeit von Campsites, vor allen in den Nationalparks. Solltet ihr zum Ende eurer Reise trotzdem noch in den KTP gehen, was ja dann im Dezember wäre, würde ich die Campsites wahrscheinlich vorbuchen.
Liebe Grüsse
Wini