THEMA: Hilfe bei Route Piper Pan nach Kang
26 Nov 2022 14:40 #656282
  • Kornado
  • Kornados Avatar
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 254
  • Kornado am 26 Nov 2022 14:40
  • Kornados Avatar
Hallo zusammen,
im kommenden Jahr habe ich Anfang November einen Streckenabschnitt im CKGR von der Piper Pan nach Kang als Zwischen-Etappe nach Mabua geplant. Da ich nicht noch einmal nach Ghanzi zurück fahren möchte, habe ich den Weg entlang der Cutline nach Süden in T4A gewählt.
Im Forum habe ich dazu nichts passendes gefunden, hoffe aber, dass jemand zu der Machbarkeit dieser Strecke etwas mitteilen kann.

Vielen Dank vorab und viele Grüße
Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2022 20:00 #656290
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4061
  • Dank erhalten: 4518
  • lilytrotter am 26 Nov 2022 20:00
  • lilytrotters Avatar
Kornado schrieb:
Im kommenden Jahr habe ich Anfang November einen Streckenabschnitt im CKGR von der Piper Pan nach Kang als Zwischen-Etappe nach Mabua geplant. Da ich nicht noch einmal nach Ghanzi zurück fahren möchte, habe ich den Weg entlang der Cutline nach Süden in T4A gewählt.
Im Forum habe ich dazu nichts passendes gefunden, hoffe aber, dass jemand zu der Machbarkeit dieser Strecke etwas mitteilen kann.

Gibt man hier in der Forums-Suche die Stichworte "Kang" und "Cutline" ein, erscheinen mehrere Hinweise, die sich passgenau auf die Strecke Xade Gate-Kang beziehen :)
www.namibia-forum.ch...erz-2023.html#649786

Darüber hinaus hast du die Möglichkeit hier im Forum unter KNOW-HOW >Karten die T4A Papierkartenversion aufzurufen, dort findest du für fast jede Strecke die Kilometer und die Erfahrungswerte zu den Fahrzeiten. Das ist für die persönliche Planung sehr gut zu gebrauchen.
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Letzte Änderung: 26 Nov 2022 20:04 von lilytrotter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Kornado