THEMA: Route North Gate - Third Bridge - South Gate
24 Jul 2022 14:55 #647805
  • cheffele
  • cheffeles Avatar
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 6
  • cheffele am 24 Jul 2022 14:55
  • cheffeles Avatar
Ich packe es mal hier rein, vielleicht wäre es auch im Botswana News gut aufgehoben, als Info für alle, die wie wir auch von der gesperrten 3rd Bridge beeinträchtigt sind:

Anfang Juli waren wir im 3rd Bridge Camp und es hieß die Brücke solle in ca. 2 Wochen fertig sein.

Wir waren dann etwas mehr als 2 Wochen später (genauer am 21.7.) von Xakanaka aus Richtung 3rd Bridge bei einer Morgentour unterwegs und haben uns mal den Baufortschritt angeschaut.
Und naja, also fertig ist sie definitiv nicht :blink:
Es fehlen mindestens noch fast die kompletten Längsbalken, das war auch für uns Laien ersichtlich. Ob der Rest sonst fertig ist, kann ich nicht beurteilen. So richtig anders scheint die Brücke auch nicht auszusehen, verglichen mit Bildern im News Threat von vor einigen Wochen.

Ich drücke allen die Daumen, dass sie bald fertig wird!

PS: Bodumatau ist aktuell nicht befahrbar, heißt 3rd Bridge Und Xakanaka sind nur via South Gate verbunden.
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, shingalana
28 Jul 2022 01:16 #648056
  • shingalana
  • shingalanas Avatar
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 5
  • shingalana am 28 Jul 2022 01:16
  • shingalanas Avatar
Vielen Dank für das Update an dieser Stelle... Ich muss sagen, dass ich auch sehr pessimistisch bin, was das Fertigstellen der Brücke in den nächsten Wochen angeht... Ich werde auf jeden Fall berichten an dieser Stelle, wir sind am 23.08. dort!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jul 2022 02:57 #648057
  • Sadie
  • Sadies Avatar
  • Beiträge: 1555
  • Dank erhalten: 4091
  • Sadie am 28 Jul 2022 02:57
  • Sadies Avatar
Hier ein Update aus dem SA 4x4 Forum

If life is a journey be sure to take the scenic road!

Expedition Antarktis:
www.namibia-forum.ch...s-und-s-georgia.html

Island In Herbstfarben
www.namibia-forum.ch...-september-2018.html


Nordamerikanische Safari und Landschaften May Till October 2019

www.namibia-forum.ch...landschaft-2019.html

Zweite Selbst Fahrer Tour in Tansania. Same same but different.
Juni 2018
www.namibia-forum.ch...e-but-different.html

Trip reports in English:

Namibia and KTP 2016
safaritalk.net/topic...-tr-nam-sa-bots-nam/

Botswana 2016:
safaritalk.net/topic...fari-tr-bots-nam-sa/

Tanzania 2015:
safaritalk.net/topic...s-and-lions-in-camp/

Nam-SA-Bots 2014:
safaritalk.net/topic...ca-and-namibiab/page
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, shingalana