• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Savuti Channel Planung für September 2022
03 Jan 2022 15:08 #633701
  • st@ffi
  • st@ffis Avatar
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 27
  • st@ffi am 03 Jan 2022 15:08
  • st@ffis Avatar
Hi,

komplett richtig. Die beiden Destinationen vertausche ich dann und wann mal gerne. :silly: Die Tour mit Dan nehme ich erstmal aufgrund der Zeit erstmal raus. Aber auch nur deswegen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jan 2022 15:22 #633703
  • st@ffi
  • st@ffis Avatar
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 27
  • st@ffi am 03 Jan 2022 15:08
  • st@ffis Avatar
Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal für das tolle Feedback und allen wünsche ich erstmal einen schönen Jahresanfang. :)

Wir werden einen Hilux Double cap mit Ausstattung nehmen. Die haben ja einen Doppeltank. Den Chobe komplett werden wir becampen. Also benötigen wir ungefähr bzw. mindestens achte Tage für die tiefsandige Angelegenheit Kasane-Maun via Savuti. Dann noch die Tage berechnen, um zurück nach Windhoek zu kommen. Ich werde hier auch einmal ALLE dazu passenden Reiseberichte durchlesen. Bei einigen bin ich ja schon dabei.

Vor Corona habe ich schon immer ein Jahr im Voraus geplant. Im Jahr 2022 habe ich sicher noch etwas Zeit, bevor ich mich genau festlege :whistle:

Natürlich bin ich für weitere Anregungen eurerseits offen.

Viele Grüße Steffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jan 2022 07:56 #633758
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 04 Jan 2022 07:56
  • Champagners Avatar
Ups, da hab ich aus Versehen editiert, statt zitiert.... jetzt ist mein Beitrag weg.
Letzte Änderung: 17 Jan 2022 08:38 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: st@ffi
06 Jan 2022 17:24 #633921
  • st@ffi
  • st@ffis Avatar
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 27
  • st@ffi am 03 Jan 2022 15:08
  • st@ffis Avatar
Hallo Bele,
Hallo zusammen,

DANKE :) Ja, primär ging es mir um dem Savuti-Chanel, das ist richtig. :) Ein "wenig" Moremi kenne ich bereits vom einer vergangenen Reise. Daher ist auch der Wunsch entstanden, auch einmal alles intensiver zu erleben. Moremi und Savuti! Wir werden in Kasane alles einkaufen und uns mit allem versorgen.

Ich habe die Info, dass "botswana footprints" in Maun derzeit geschlossen ist. Hat jemand bessere Infos dazu? Google sagt auch leider, das dort "dauerhaft geschlossen" ist :(

LG
Steffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jan 2022 18:10 #633929
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 04 Jan 2022 07:56
  • Champagners Avatar
st@ffi schrieb:
Ich habe die Info, dass "botswana footprints" in Maun derzeit geschlossen ist. Hat jemand bessere Infos dazu? Google sagt auch leider, das dort "dauerhaft geschlossen" ist :(
LG
Steffi
Hallo Steffi,
das bezieht sich vermutlich auf die alte Adresse "Chelford Plaza", die sind aber inzwischen umgezogen. Schreib sie doch einfach an, wobei in BOT viele Buchungsbüros erst wieder am Montag öffnen.
Gruß Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jan 2022 08:39 #634730
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 04 Jan 2022 07:56
  • Champagners Avatar
Guten Morgen Steffi,

nochmal hierzu:
st@ffi schrieb:
Vor Corona habe ich schon immer ein Jahr im Voraus geplant. Im Jahr 2022 habe ich sicher noch etwas Zeit, bevor ich mich genau festlege :whistle:
Bele schrieb:
Da wäre ich mir jetzt mal nicht sooooo sicher :dry: . September ist Hochsaison und viele haben auf 2022 verschoben. Gerade Savuti ist der berüchtigte Flaschenhals in der Planung, nach dem man dann den Rest ausrichten sollte.

Schau dir mal diesen Thread an, dann weißt du, dass du eigentlich gar keine Zeit mehr hast - es sei denn, du hast viel Glück ;) !

www.namibia-forum.ch...html?start=24#634719

LG Bele
Letzte Änderung: 17 Jan 2022 08:39 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2