THEMA: Botswana 2022, Hilfe ab Planet baobab nach Kasane
22 Nov 2021 18:02 #630595
  • lifestyle50
  • lifestyle50s Avatar
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 2
  • lifestyle50 am 22 Nov 2021 18:02
  • lifestyle50s Avatar
Hallo,
wir haben eine sehr schöne Tour mit unserem 4WD camper von Kasane, Chobe, Moremi, Maun nach Planet Baobab gebucht. Wir müssen unser Fahrzeug in Kasane retounieren.
Wir wollen nach Planet Baobab direkt nach Kasane fahren. Ich habe hierzu einige Fragen:
1) Nach meinen Recherchen fährt man von Planet Baobab in ca. 6 Stunden nach Kasane. Richtig ?
2) Wir wollen evtl. die letzten zwei Tage in der Nähe von Kasane verbringen. Evtl in einem Camp mit einem letzem mal Wildlifeaktivitäten. Unser Budget würde eher bei 500 USD / Nach / Erwachsener liegen. Habt Ihr gute Vorschläge ?
3) Hat jemand Erfahrungen mit dem Old House in Kasane ?
4) Nach Kasane geht es direkt zu den VicFalls , von da werden wir heimfliegen. Habt Ihr Alternativ eine Idee über ein nettes Camp eher Richtung VifFalls aber auf der Bostwana Seite ?
Vielen Dank für Tips !
Gruss Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Nov 2021 18:30 #630597
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13193
  • Dank erhalten: 9722
  • Logi am 22 Nov 2021 18:30
  • Logis Avatar
lifestyle50 schrieb:
3) Hat jemand Erfahrungen mit dem Old House in Kasane ?

Hallo,

das Old House liegt in Kasane, bietet aber schöne Aktivitäten in kleinen Gruppen. Ermäßigung gibt es für Mehrfachbuchungen.
Auch wird ein Shuttle-Service nach Vic Falls angeboten.

Alternativ dazu kann ich die Chobe River Cottages nebenan empfehlen. Mahlzeiten können trotzdem im Old House eingenommen werden und selbstverständlich lassen sich auch deren Aktivitäten als Nicht-Haus-Gäste buchen.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mika1606