THEMA: Rundreise Vic Falls, Kasane, Chobe , Moremi , Maun
05 Nov 2021 14:14 #629440
  • lifestyle50
  • lifestyle50s Avatar
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 2
  • lifestyle50 am 05 Nov 2021 14:14
  • lifestyle50s Avatar
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit schon von unseren Reiseplanungen berichtet. Ursprünglich hatten eine Reise nach Botswana und Namibia geplant. Vielen Dank für Euren Input, dass dies in der vorgeschlagenen Route nicht sinnvoll ist. Wir wollen nun die ganze Zeit in Botswana bleiben. Wir werden mit einem 4WD Camper fahren und wollen in der letzten Woche trotz Camper auch mal in einer Lofge stoppen.

Sonntag, 24. Juli 2022 airplane
Montag, 25. Juli 2022 Vicfalls
Dienstag, 26. Juli 2022 Vicfalls
Mittwoch, 27. Juli 2022 Houseboot princess
Donnerstag, 28. Juli 2022 Houseboot princess
Freitag, 29. Juli 2022 Ihaha Campsite
Samstag, 30. Juli 2022 Ihaha Campsite
Sonntag, 31. Juli 2022 Savuti
Montag, 1. August 2022 Savuti
Dienstag, 2. August 2022 Tshaa
Mittwoch, 3. August 2022 Tshaa
Donnerstag, 4. August 2022 Nort Gate (Kwai)
Freitag, 5. August 2022 Xankanaka
Samstag, 6. August 2022 Third bridge
Sonntag, 7. August 2022 leopard plains
Montag, 8. August 2022 Planet Baobab
Dienstag, 9. August 2022 Planet Baobab
Mittwoch, 10. August 2022 Thamalanka River lodge
Donnerstag, 11. August 2022 Sango Safari camp
Freitag, 12. August 2022 zwischen Sango und Kasane ?
Samstag, 13. August 2022 ???
Sonntag, 14. August 2022 To be discussed

wie findet Ihr grundsätzlich die Tour ?
Wir werden den Camper in Kasane übernehmen und werden ihn auch dann retournieren.
Wir sind uns derzeit nicht sicher, wie man am besten von Vic Falls nach Maun kommt. Man kann ja fliegen, das scheint wohl deutlich schneller zu sein, als mit Bus und dann die Grenzformalien durchzuführen. oder ?
nach der Sango Safari camp wollen wir ja Richtung Kasane fahren. Welcher Stop würde sich dann anbieten. Im Chobe ?

Habt Ihr andere Anregungen ? Vielen Dank im Voraus.
Gruss
Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Mär 2022 21:07 #640464
  • had_de@yahoo.de
  • had_de@yahoo.des Avatar
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 1
  • had_de@yahoo.de am 28 Mär 2022 21:07
  • had_de@yahoo.des Avatar
Hallo Stefan
Wir werden auch um die Zeit in kasane, werde vic Fall mit heli machen. Und werden einen hilux Camper in kasane mieten und dann Richtung chobe, savuti etc.
Wo hast du den Mietwagen in kasane gemietet?
Schöne Grüße aus Pretoria
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mär 2022 13:51 #640497
  • DankeJack
  • DankeJacks Avatar
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 134
  • DankeJack am 29 Mär 2022 13:51
  • DankeJacks Avatar
Hallo Stephan,

ich hoffe, ihr habt die Unterkünfte bzw. Campingplätze im Chobe & Moremi bereits gebucht?

Liebe Grüße
Nicolas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.