THEMA: Eure Meinung zu unserer Route 2022
24 Jun 2020 13:17 #590867
  • Habibi011
  • Habibi011s Avatar
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 181
  • Habibi011 am 24 Jun 2020 13:17
  • Habibi011s Avatar
Hallo zusammen

Da ich diesen Beitrag hier leider unter dem falschen Reiseziel abgegeben habe und es im Nachhinein nicht mehr ändern konnte habe ich den Inhalt hier geändert.

Vielen Dank für Eure Meinungen.

LG Doreen
Letzte Änderung: 24 Jun 2020 18:34 von Habibi011. Begründung: Falsch eingestellt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Berto
24 Jun 2020 13:24 #590868
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 24 Jun 2020 13:24
  • Sasas Avatar
Hallo Doreen,
mir wäre das zu viel.
Bagatelle und Grootberg für eine Nacht ist meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld.
Beides eher hochpreisig und ihr seit da nur zu Schlafen. Entweder zwei Nächte oder was preiswertes in der Nähe suchen.
Ist das Eure erste Namibiatour? Ich vermute das zumindest. Hast Du Dir mal in der Tracks for Africa Karte die Fahrzeiten angeschaut und nicht bei googe maps? Ihr werdet sehr, sehr viel im Auto verbringen also bucht ein wirklich komfortables.
Ihr habt viel Zeit, das ist toll, dann nehmt Euch auch die Zeit das Land zu genießen.
Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Letzte Änderung: 24 Jun 2020 13:24 von Sasa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jun 2020 13:28 #590869
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6758
  • Dank erhalten: 7029
  • BikeAfrica am 24 Jun 2020 13:28
  • BikeAfricas Avatar
Hallo Doreen,

Du hast Deinen Beitrag unter Botswana eingestellt. Das findet später kein Mensch mehr.
Versuche mal, ob Du den Beitrag noch editieren und nach Namibia verschieben kannst.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Sasa
24 Jun 2020 13:46 #590872
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13101
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 24 Jun 2020 13:46
  • Logis Avatar
Hallo Doreen,

Ihr kennt Euch ja weitest gehend in Namibia aus.
Von daher gibt´s von mir nur ein paar kurze, knappe Anmerkungen (Stand 2018/19) zu den Unterkünften:

Midgard und Onkoshi wären mir/uns zu "abgeranzt".
Uukwaluudhi: ein Albtraum, den wir nicht mehr brauchen.
Omarunga (sehr einfach) und Palmwag völlig überteuert Preis/Leistung sind jenseits von gut&böse

Alles andere würde ich auch buchen wollen.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Habibi011