Hallo Malbec,
erstmal herzlich willkommen zurück. Wie schön, dass ihr einen so schönen Urlaub hattet.

Unser startet in 10 Tagen. 29 Tage Südafrika und Lesotho.
Vielen Dank, dass du wie versprochen, etwas zum Richtersveld berichtet hast. Gerne lese ich auch mehr davon. Also nur zu, falls du Lust und Zeit hast. Ich habe großes Interesse.
Mich treibt noch eine andere Frage um. Eine unserer Etappen ist von der Mabuasehube nach Ghanzi. Eine lange Fahrstrecke.- ich weiß. Allerdings habe ich mir darüber zugegebenermaßen wenig Gedanken gemacht. Zumal ich im RB von „Take Off“ gelesen habe, das die Strecke problemlos machbar war. Namibia Click&Travel gab nun zu bedenken, dass die Strecke aus ihrer Sicht nicht machbar ist und empfiehlt Kang als Übernachtungsstop. Daraus würde aber die Anfahrt zur Grassland Bushman Lodge am nächsten Tag sehr lang machen und dort sämtliche Aktivitäten vereiteln.
Nun meine Frage: ist die Strecke Matswere Gate - Ghanzi außer „Take Off“ noch jemand problemlos gefahren? Oder hat jemand einen guten Tipp, wo man notfalls zwischen Kang und Ghanzi übernachten kann?
LG
Kitty