GinaChris schrieb:
Hi Simon,
das ist so nicht ganz richtig; Bigfoot-Mitarbeiter sind auch am Matswere gate zu finden, bei denen du buchen/bezahlen kannst.
Problem dabei: das ist nicht immer so, und die staatlichen Angestellten haben leider keinen Einblick in deren Reservierungslisten.
Du kannst es also nur auf gut Glück versuchen (komm nicht zu früh, und nicht zu spät ans gate).
Savuti im Jan, ja, mit Vorbuchung besucht. Meine mich zu erinnern, dass 2-3 camp sites frei waren.
Gruß Gina
Hallo Gina, vielen Dank für dein Feedback, das mit Bigfoot am Matswere Gate ist eine wertvolle Information, die wir noch nicht hatten.
Lassen sich DNWP Campsites auch am Matswere Gate bei den staatlichen Mitarbeitern buchen (bspw. Kori oder Leopard Camp)?
Sind in der Nxai Pan auch Mitarbeiter von Xomae um Baines Baobab oder South Camp zu buchen?
Andre008 schrieb:
Hi Simon,
wie waren schon häufig im Januar & Februar (ausserhalb der ZA Schulferien) im Moremi, Savuti, Nxai Pan und CKGR und haben nie vorgebucht und es waren auch immer sehr viele Sites frei... Das selbe gilt für den Chobe, in Ihaha z.B. waren wir diesen Januar die einzigen...
BG
Andre
Hallo Andre,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wo habt ihr denn die Campsites in Nxai Pan und CKGR dann gebucht (analog der Fragestellung an Gina oben) und was habt ihr für Plätze noch bekommen?
@ Gina und Andre:
Welche Pistenkonditionen habt ihr denn immer so vorgefunden?
Ich würde mir sehr freuen, wenn du auch zu unseren anderen Fragestellungen aus dem Eingangspost noch etwas schreiben könntest.
Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag
Simon