THEMA: Botwana 2020
08 Jul 2019 22:45 #561268
  • ThF
  • ThFs Avatar
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 101
  • ThF am 08 Jul 2019 22:45
  • ThFs Avatar
Hi,

Kwalape liegt auf der falschen Seite der Straße. In und um Kasane gibt es wirklich schöne Fleckchen für eine Lodge/Unterkunft. Kwalape fanden wir lieblos und heruntergekommen. Uns hat eine Nacht dort mehr als gereicht. Da wir kein Camping machen, habe ich leider keine entsprechende Alternative. Direkt neben der Water Lily Lodge gibt es die Chobe River Cottages als Selbstverpfleger Unterkunft direkt am Wasser.

Den Zwischenstopp von Kasane nach Nxai Pan würde ich nicht streichen. Das wäre mir zu gehetzt. Warum bleibt Ihr in Maun 2 Nächte. Eigentlich ist das doch bloß ein Zwischenstopp, oder?

In Marakele könnte man eine zweite Nacht bleiben. Der Park ist zwar klein, aber nur für eine Nacht ein bisschen Schade. Und das Camp ist wirklich nett (aber kein Dachzelt).

Gruß

Thomas
2010 3 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Namibia
2013 4 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Namibia/Botsuana/VicFalls
2015 2,5 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Südafrika
2016 2 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Etosha/Caprivi/Chobe
2019 5 Wochen Mietwagen/Lodge-Rundreise Südafrika/Botsuana
2023 2,5 Woche Camping-Rundreise Süd-Namibia/KTP
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.