Hallo zusammen,
wir gehen dieses Jahr wieder nach Namibia und Botswana.
Dieses Mal haben wir die Planung um den KTP und den Moremi gemacht. So, wie wir was bekommen haben, haben wir drum herum geplant. Soweit kein Problem, nur sind wir jetzt an einem Punkt in der Planung stecken geblieben ist. Und zwar sieht es bisher so aus:
1 N WDH (gebucht)
1 N Bagatelle Campsite (gebucht)
2 N Kalahari Game Lodge (gebucht)
2 N KTP Roipuuts (gebucht)
1 N KTP Nossob (gebucht)
3 N KTP Mabuasehube Area (gebucht)
1 N Kalahari Rest Lodge (nur Transit, gebucht)
1 N Maun ( noch nicht gebucht, Camping, Einkaufen )
1 N Moremi South Camp (gebucht)
2 N Moremi Third Bridge (gebucht)
1 N Moremi North Gate (gebucht)
1 N ???
1 N ???
1 N ???
1 N Tsumkwe San besuchen (noch nicht gebucht)
1 N Khorab Safari Lodge (nur Transit nicht gebucht)
2 N Erindi Campsite ( gebucht)
2 N Okonjima Plains Camp Bungalow (gebucht)
Nach dem Moremi wissen wir nicht, wohin wir gehen sollen.
Möglichkeiten wären z.B.
Nxai Pan - da waren wir aber schon im Mai 2018
Planet Baobab- da weiß ich nicht, ob sich das für 3 Tage lohnt, zumal im November wohl nicht mehr auf die Pfannen gefahren wird (Erdmännchen) .
Es wäre möglich auf der Panhandle zu übernachten, da waren wir allerdings auch im Mai 2018 in der Guma Lagoon. Drostkys waren wir im Herbst 2017, da hat es uns aber auch nicht sonderlich gefallen …
Ich bin irgendwie ratlos, möchte die 3 Tage auch nicht einfach nur vertrödeln, dafür ist die Zeit dort einfach zu schade …
Vielleicht kann mir jemand im Forum einen sinnigen Tipp geben?
Ich bin schon fast so weit, Tsumkwe zu streichen und ganz anders nach Namibia zurück zu fahren, bin da aber auch unsicher und weiß nicht wie … Zumal wir die Sans dann zum dritten Mal besuchen würden und uns eigentlich drauf freuen, weil die Menschen so nett sind …
Wie auch immer – vielleicht hat ja jemand einen Tipp, der uns mal aus der Sackgasse führt …
Recht herzlichen Dank!
SpottedDrum