THEMA: Centralkalahari
25 Jan 2007 08:41 #29740
  • kaoko
  • kaokos Avatar
  • Beiträge: 1
  • kaoko am 25 Jan 2007 08:41
  • kaokos Avatar
Liebe Botswanakenner
Zurzeit planen wir unsere Reise im Mai 2007 nach Nam und Botswana. Wir möchten unter anderem von Ghanzi in die Centralkalahari (Xade) und dann nach Rakops. Den genauen Tag der Einreise in die CKH wissen wir nicht. So stellt sich die Frage, ob man wirklich vorreservieren muss. Im Übrigen sind wir noch interessiert an relativ aktuellen Infos zur Route (Auffindbarkeit, Streckenzustand, etc.). Falls jemand besondere Infos zum Kaokoland benötigt, stehen wir gerne zur Verfügung (wir haben das Kaokoland schon etwa achtmal in allen Richtungen bereits, auch viele Routen ausserhalb der eher bekannteren wie Hoanib, Marienflusstal, Ugab, etc.).
Vorweg schon mal Besten Dank für die Infos und Fragen zum Kaokoland
Wilhelm
Plane im Mai 2007 die Durchquerung von Süd nach Nord der Zentral Kalahari. Wer hat mir Tipps aus eigenen Erfahrungen?
Besten Dank
Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jan 2007 09:48 #29742
  • WildlifeMoments.de
  • WildlifeMoments.des Avatar
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2
  • WildlifeMoments.de am 25 Jan 2007 09:48
  • WildlifeMoments.des Avatar
Hallo Kaoko,
wir waren im Juli 2006 im CKGR und haben in drei Tagen ein Auto gesehen. Soweit ich das beurteilen kann waren die Camps die wir gesehen hatten alle frei.
Btw., wir hatten auch keine Reservierung was absolut kein Problem darstellt. Am Gate sagte man uns \"sucht euch einen freien Platz\" und das war es. Alles kein Problem...
Viele Grüsse.
Christian
Unsere neue Webseite ist jetzt online, mit Wildlife Fotos aus Europa, Afrika sowie Süd- und Mittelamerika:
WildlifeMoments.de
AfricaAdventure.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jan 2007 17:10 #29760
  • Goldmole
  • Goldmoles Avatar
  • Beiträge: 164
  • Dank erhalten: 17
  • Goldmole am 25 Jan 2007 17:10
  • Goldmoles Avatar
Tach!

Wir werden Anfang März zwei Wochen lang die Zentralkalahari bereisen. Wenn Du noch so lange auf Informationen warten kannst...

Goldmole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.