THEMA: Klassische Lodge Tour Kasane-Maun- Oneway
11 Jul 2022 13:20 #646997
  • leo1962
  • leo1962s Avatar
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 80
  • leo1962 am 11 Jul 2022 13:20
  • leo1962s Avatar
Hallo Yvy,

wir waren in der Chobe Bakwena Lodge. Allerdings 2017 ... also schon etwas her.
Super freundliches und hilfsbereites Personal und die Game Drives sowie die Fahrt auf dem Fluss waren sehr gut.
Schönes Häuschen, sehr sauber.
Nachteilig war, dass wir eine größere Gruppe zu Beginn dort hatten...wenn die über das Buffet hergefallen waren, dauerte es eine Weile bis wieder alles nachgefüllt war.
Ansonsten kann ich nur Gutes berichten.
LG
Birgit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Aug 2022 20:12 #649010
  • SonntagT
  • SonntagTs Avatar
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 3
  • SonntagT am 10 Aug 2022 20:12
  • SonntagTs Avatar
Hallo Yvy,

wie angekündigt melde ich mich. Wir waren also zwei Nächte in der River View Lodge. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Lodge ist gepflegt. Das Team ist sehr hilfsbereit und prima organisiert. Das Essen war sehr gut. Wir haben über die Lodge einen Game Drive gebucht, wollten aber nicht in deren großen Bus sitzen. Sie haben dann über einen lokalen Anbieter die Tour organisiert. Wir wurden sogar abgeholt. Die Bootstour der Lodge war toll. Obwohl es ein großes Boot war, dennoch sehr gemütlich und mit viel Platz, da wir nur wenige Teilnehmer waren. Falls du noch etwas wissen möchtest, melde dich gerne bei mir.
Liebe Grüße
T.
1x Botswana / 3x Namibia / 1x Sambia / 7x Südafrika / 1x Tansania
Letzte Änderung: 10 Aug 2022 20:12 von SonntagT.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: yp-travel-photography
10 Aug 2022 20:29 #649012
  • yp-travel-photography
  • yp-travel-photographys Avatar
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 1017
  • yp-travel-photography am 10 Aug 2022 20:29
  • yp-travel-photographys Avatar
Hallo T.

super lieben Dank für die Rückmeldung zur River View Lodge.
Gut zu wissen, dass die Touren eher mit mehr Leuten durchgeführt wird.
Das mag ich nicht so.
Da weiß ich jetzt worauf man achten muss.

Unschlüssig bin ich mir eigentlich nur noch mit dem Reisemonat Anfang Oktober:
Sind die Vic`Falls total langweilig?
Ist es in den Zeltunterkünften nicht viel zu heiß?

LG yvy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.