Hallo Ivy !
wir haben sowohl eine ähnliche Nam/BOT Tour vor 4 Jahren gemacht als auch diverse Regionen gesondert angesteuert.
nun schnell ein paar Ideen, bevor mir mein Internet wieder abschmiert:
Chobe: empfehlen kann ich das Chobe Elephant Camp (inkl. Game drives und Chobe river cruise). Alternativ die Kubu Lodge mit denselben Aktivitäten. Beide Lodges bieten die 1-Tagestour zu den VicFalls an. Das reicht für die Fälle dicke aus und lässt noch Zeit für einen Tee oder Markt. Riesiger Vorteil ist der schnelle Grenzübertritt ohne zusätzlichen Papierkrieg für das Mietauto (und man sollte auch wissen, wann man an die Grenze kommt

).
Sango Safari Camp ist ein Traum und bei uns immer wieder ein Ziel.
Lianshulu Bush Camp ist sehr schön. Hast du Alternativ oder zusätzlich schon mal über das Jackalberry Tented Camp nachgedacht. Wir haben letzteres ebenfalls sehr genossen....
Ein weiterer Traum ist das Meno AKwenaTendet Camp am (hoffentlich fliessenden) Boteti River.
Planet Baobab ist als Lodge (ausser der vielen Baobabs) nicht so tolle, da zu groß. Absolut beeindruckt hat mich das von dort aus durchgeführte Sleep-out-in-the-pan, muß man einfach mal erlebt haben (keine Angst vor'm Erfrieren, wir waren auch im afrikanischen Winter dort).
Wir planen im übrigen alle unsere Touren seit mehr als 20 Jahren selbst bzw. gemeinsam mit Iwanowski (Vorbuchung Flüge, Auto, Übernachtungen). Und wir waren immer absolut zufrieden und das mit dem "kümmern" ging immer super fix.
So, das soll erst Mal reichen. Viel Spaß beim Weiterplanen -ich bin jetzt schon neidisch auf die Tour !!!!
Bye
Iris