THEMA: Namibia/Botswana September/Oktober 2007
19 Mai 2007 17:39 #37717
  • anette
  • anettes Avatar
  • anette am 19 Mai 2007 17:39
  • anettes Avatar
hallo volker,
solltest du in nam-bot keine sichtung haben kannst du es beim nächsten sa-aufenthalt im sabi sands reserve, westl krüger, versuchen!
wir wurden dort jedes mal mit mehrfachsichtungen belohnt!
das elephant plains camp ist empfehlenswert und nicht zuuuu teuer (jedoch hat dort nicht jeder gast einen \"fensterplatz\" während der gamedrives, da auch die mittelsitze besetzt werden und somit auch recht eingeschränkt platz für das equipment zur verfügung steht; der günstigere preis schlägt sich halt irgendwo nieder! als lösung bietet sich die anmietung eines kompletten safarifahrzeuges über das camp an, was jedoch erheblich zu buche schlägt :-()
mala mala, londolozi, ulusaba und sabi sabi sind ebenfalls garanten für sichtungen; dort werden die safarifahrzeuge nicht voll gepackt und man hat riechlich platz für sein equipment!

ich hoffe du siehst deinen leo und bist nicht geneigt eine jagdfarm als \"last exit\" in betracht zu ziehen ;-)

grüessle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.