• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Tankstellen zwischen Ghanzi und Esta
01 Nov 2006 21:34 #25140
  • anddor
  • anddors Avatar
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 4
  • anddor am 01 Nov 2006 21:34
  • anddors Avatar
Hallo,

gibt es Tankstellen zwischen Ghanzi und Esta ?

Gruß
anddor :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Nov 2006 21:55 #25144
  • Rodrigo
  • Rodrigos Avatar
  • Dumela
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 382
  • Rodrigo am 01 Nov 2006 21:55
  • Rodrigos Avatar
Hallo, anddor, noch tränennassen Auges:

Meinst Du mit Esta Etsa (6)? Wenn ja:
Es gibt eine Shelltankstelle in Gumare, wenn Du von Süden kommst, rechts. Links steht ebenfalls eine, war aber im letzten Juli nicht betrieben. Shell hat auch einen kleinen Laden, wo man Nahrungsmittel, Getränke und Fast Food kaufen kann, auch einen kleinen Geldautomaten, der aber nur mit VISA-Karten funktioniert (Ich habe MasterCard - funktionierte nicht).
Viel Erfolg!
Wolff-Rüdiger
Omnia vincit amor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Nov 2006 07:12 #25156
  • anddor
  • anddors Avatar
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 4
  • anddor am 01 Nov 2006 21:34
  • anddors Avatar
Hallo,

ja ich meine die Tankstelle in Esta 6, aber zwischen Gumare und Ghanzi kommt nichts mehr, oder ?

Gruß
anddor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Nov 2006 13:04 #25170
  • Janne
  • Jannes Avatar
  • Beiträge: 17
  • Janne am 02 Nov 2006 13:04
  • Jannes Avatar
Hallo anddor,
kommen gerade von Botswana zurück - sind auch die Strecke Maun, Etsa6, Shakawe gefahren. In Etsa6 gibt es an der Shell unleaded+Diesel. Weitere Tankstelle in Shakawe. Bin nicht sicher, ob es auch am Abzweig Richtung Ghanzi u. Richtung Etsa eine Tankstelle gab.
Gruß Gerhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Nov 2006 14:17 #25181
  • Janne
  • Jannes Avatar
  • Beiträge: 17
  • Janne am 02 Nov 2006 13:04
  • Jannes Avatar
Hallo anddor,
kommen gerade von Botswana zurück - sind auch die Strecke Maun, Etsa6, Shakawe gefahren. In Etsa6 gibt es an der Shell unleaded+Diesel. Weitere Tankstelle in Shakawe. Bin nicht sicher, ob es auch am Abzweig Richtung Ghanzi u. Richtung Etsa eine Tankstelle gab.
Gruß Gerhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Nov 2006 18:27 #25186
  • Rodrigo
  • Rodrigos Avatar
  • Dumela
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 382
  • Rodrigo am 01 Nov 2006 21:55
  • Rodrigos Avatar
Hallo, Anddor,
ich kann mich zumindest nicht erinnern, ob an der Abzweigung (wäre neu - ich bin schon öfter dran vorbeigefahren) bei Sehithwa eine Tankstelle ist: wenn der Tank voll ist, achtet man dummerweise nicht auf Tankstellen. Und alle Tankstellen haben (ich habe die Abkürzung vergessen für 'Petrol Lead replacement' oder so ähnlich: PLR??? - oder LRP? - oder LPR? - braucht man für ältere Motoren). Aber Gumare reicht vollkommen - und die Tankstelle scheint zuverlässig zu sein. Und selbst wenn nicht, hast Du immer noch Etsha 6, danach Shakawe und als letzte Hoffnung Divundu in Namibia. Und wenn mein Ungetüm (18l/100 km) ohne nachzutanken bequem durchkommt, dann kriegt das jeder hin, ohne sich Sorgen machen zu müssen.
Nördliche Grüße!
Wolff-Rüdiger
Omnia vincit amor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2