• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Botswana Tour
20 Jul 2006 13:20 #20283
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 77
  • Crazy Zebra am 20 Jul 2006 13:20
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo Chrigu,

mir scheint die Mischung so nicht schlecht, Südafrikafragen sind ja so wie so eher selten, da für Südafrika ja viele alternative Foren vorhanden sind.

Botswana ist ein Land wie es früher Namibia war (touristisch gesehen), wer viel ins südliche Afrika reist wird früher oder später auf dieses Land aufmerksam. Im Gegensatz zu Namibia entstehen durch die noch weniger grosse Vermarktung (klar bei den Preisen) auch mehr Fragen.

Ein alternatives Botswanaforum (ausser in Englisch) habe ich noch keines gefunden. Wie du erwähnt hast ist die schon Them in einem anderen Tread.

Ich finde die Mischung hier mit Namibia und Botswana als sich sehr gut ergänzend, zumal es beide noch sehr ursprünglich Länder Afrikas sind.

Von daher danke ich denen die sich ein reines Namibia Forum wünschen, das sie uns die kleinen Abstecher in die umliegenden Nachbarländer verzeihen, aber ein Blick über die Grenzen macht manchmal auch Spass.<br><br>Post geändert von: VirusAfricanum, am: 20/07/2006 13:22
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2